Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Calming Signals Workbook - Clarissa v. Reinhardt u. Martina Scholz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete hier ein Geschenk von Weihnachten an. Habe das Buch schon und würde es für 18 Euro incl. Versand her geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche zum Leihen: DVD über Calming Signals von Turid Rugaas

      Hi, Turid Rugaas hat eine DVD über Beschwichtigungssignale gemacht. Gerade beschäftige ich mich mit dem dazugehörigen Buch und würde mir die DVD gerne einmal ansehen. Mag sie mir jemand leihen ? Ich bin echt zuverlässig und ihr bekommt sie auf jeden Fall zurück! LG Arak

      in Suche / Biete

    • Suche: Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde

      Hi, suche oben genanntes buch von Turid Rugaas... hat es zufällig jemand und könnte es mir eventuell über die Sommerferien leihen? LG

      in Suche / Biete

    • Suche: Calming Signals - Die Beschwichtigungssignale der Hunde

      Hi, suche oben genanntes buch von Turid Rugaas... hat es zufällig jemand und braucht es nicht mehr? LG

      in Suche / Biete

    • Videoseminar der richtige Umgang mit dem Hund mit Katrin Scholz

      [lh] Veranstalter: Organisiert von Jutta Dieks Anschrift: 48703 Stadtlohn Kontaktinfo: info@elos-von-der-huenenburg.de Datum: 28.06.2014 bis 29.06.14 Beginn: 10 Uhr Preis: Anmeldeschluss: Website: http://www.elos-von-der-huenenburg.de/html/seminare_mit_katrin_scholz.html [/lh]Weitere Informationen: Der richtige Umgang mit dem Hund – wie kann ich es besser machen Im Zusammenleben mit einem oder mehreren Hunden kann es zu kleineren oder großen Problemen kommen. Umso wichtiger ist es Hunde zu verstehen und lesen zu können und sich selbst die Frage zu stellen, versteht mein Hund meine Körpersprache und somit das was ich ihm damit sagen möchte. Deshalb ist es aufschlussreich sich einmal selbst beobachten zu können. Durch das persönliche Video erhält jeder Teilnehmer sein eigenes Feedback. In diesem Seminar wird individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen. Selbstverständlich sind auch Problemhunde und Mehrhundehalter bei uns willkommen. Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und bin sicher Sie werden mit neuen Erkenntnissen, die das Zusammenleben mit Ihrem Hund erleichtern und verbessern, das Seminar beenden.

      in Seminare & Termine

    • Tierheim Aixopluc: MARTINA, 4 Jahre, Galgo - ein Traum...

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Galgo Alter: geb. 03/2010 Kastriert: ja Größe: 63 Farbe: beige-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: MARTINA: Galgo-Hündin , Geb.: 03.2010 , Gewicht 25 kg , Höhe 63 cm MARTINA ist wahrlich ein Juwel. Wunderschön, (Galgo typisch) ruhig im Haus, freundlich und verspielt erfreut sie die Menschen im Tierheim. MARTINA liebt Menschen und ist glücklich über jede Aufmerksamkeit die sie bekommen kann. Sie sucht die Nähe der Menschen, auch die der Kinder und ist ihnen gegenüber sehr lieb. MARTINA versteht sich gut mit anderen Hunden solange sie nicht versuchen sie zu dominieren, den sie ist schon eine kleine Diva. Wenn also schon ein anderer Hund im Haushalt ist sollte er dieses Verhalten nicht zeigen. Rassebedingt zeigt MARTNA Jagdtrieb. Daher sollten keine Katzen oder andere Kleintiere in ihrem neuen Zuhause leben. MARTINA ist kein Hund für Menschen, die sich nicht gerne im Freien bewegen, denn Galgos brauchen Bewegung und Auslauf um glücklich zu sein. Wo findet diese Schönheit was sie dringend bräuchte…einen sicheren, warmen Platz (Galgos lieben es kuschelig) und viel Liebe, in einer aktiven Familie?? MARTINA ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.