Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Ruby2

Ruby ist nicht mehr bei mir...

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich euch nur mitteilen.

Habe inzwischen 2 Arbeitstellen, jeweils 6 Stunden.

Und wie ich in einigen Beiträgen schon geschrieben hatte,

bleibt die Ruby nicht ohne Bellen zu Hause.

Ich habe sie privat vermittelt, weil Tierheim nicht

in Frage kam.

Ich bekomme regelmäßig Info`s. Es geht ihr gut.

Nur mir nicht. Ein Teil meines Herzens ist mit ihr gegangen.

Ruby.....ich liebe dich....für immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das tut mir sehr leid. Das könnte ich niemals, einen Hund abgeben und wenn es nicht anders geht, muss das ganz furchtbar sein.. :knuddel

Aber zwei Jobs á 6 Stunden? Du meine Güte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eure Geschichte verfolgt.

Ich finde, man konnte aus jeder geschriebenen Zeile von dir heraushören, wie sehr du sie liebst.

Deine Entscheidung muss dir so unheimlich schwer gefallen sein.

Hut ab dafür, dass du sie zugunsten deines Hundes gefällt hast.

Alles Gute für die Zukunft!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein Marion :( das tut mir so leid :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir auch leid. Du hast viel erlebt mit ihr. Ich hoffe, dass Dein Herz irgendwann Frieden damit schließen kann, dass sie nun woanders ein Zuhause gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marion,

es ist sehr traurig, dass Dir/Euch niemand helfen konnte, dem Problem irgendwie anders Herr zu werden, als auf diese Weise.

In jedem Fall habe ich größten Respekt vor Deiner Entscheidung. Wie es sich anfühlt, wenn man sich aus vernunft von etwas/jemandem trennen muss, das/den man liebt, weiß ich selbst sehr gut.

Fühl Dich gedrückt und finde Frieden.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Marion,

ich finde keine Worte... :(

Ich kenne Euch beide ja auch schon länger aus dem Forum...

Was musst Du so sehr leiden...unvorstellbar...

Ich fühle mit Dir.

Schön wenn es Ruby gut geht... denke daran!!!!!!!!!!!!!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :(:(:( Das tut mir sehr leid Marion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist furchtbar, seinen Hund abgeben zu müssen!

Auch ich kenne euch ja schon länger, seit der Schwangerschaft von Ruby.

Hut ab vor deiner Entscheidung zum Wohl des Hundes!

Aber es ist doch ein kleiner Tod :( , dieser Abschied von seinem geliebten Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir wirklich sehr leid.

Ich habe das mit dem Bellen ja mitbekommen und so gehofft, dass ihr es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.