Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
rumix

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

wir haben einen Rumix ( ich weiß nicht ob das eine offizielle Bezeichnung ist) , wurde uns halt im

Tierheim so gesagt. Kurz und gut ein rumänischer Straßenhund :) Er lebt mittlerweile seit 3 Jahren bei uns und ist ca. 3, 5 Jahre alt. Als wir ihn bekamen, sagte man uns der wächst höchstens noch 3-5 Zentimeter und ist ca. ein Jahr alt. Dann aber wuchs er und wuchs er noch gute 20 Zentimeter.... :D Und er war auch noch viel jünger. Wir finden ihn klasse und freuen uns, dass er bei uns ist. Wir sind eine Familie mit 2 Kids und leben im Ruhrgebiet.

So herzliche Grüße von Rumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich wollte gerne noch ein schönes Bild reinstellen.Ich kriegs nicht richtig hin... Ich versuchs morgen nochmal. Das Avatar kann man ja schlecht erkennen.

Tut mir leid, ich muss mich erstmal hier durch arbeiten. L.G. Rumix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417340,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417340,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen und herzlich Willkommen. Bilder kannst Du ganz einfach reinsetzen indem Du es hier auf den Server lädst oder bei einem freien Server wie Imageshack. Da bekommst Du einen Link den Du dann in Deinem Beitrag zufügst. In der Vorschau siehst Du dann Dein Bild.

Alles Lieb und viel Spaß hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:Herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,

ich erkenne erschreckende Parallelen ;)

Auch ich habe einen Rumix (lustiges Wort) und auch ich bekam bei der Vermittlung gesagt, dass er sehr wahrscheinlich kaum noch wächst. Innerhalb der zwei Monate, die er jetzt bei uns wohnt, ist er sieben cm gewachsen und hat fünf Kilo zugenommen :)

Viele Grüße,

Marty mit Taxi

IMG_1571.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das herzliche WWillkommen!!!!! :winken:

post-24018-1406417346,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.