Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Barnie

mein Name ist Grisu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da mein erster Versuch mich vorzustellen dem Hacker zum Opfer gefallen ist, versuche ich es heute noch einmal.

Ich heiße Grisu und stelle seit dem 12.12.2010 das Haus der Beyers auf den Kopf. Ich habe viele gute Ideen, um ihr Leben interessanter und chaotischer zu machen und es gelingt mir hervorragend sie umzusetzen ;)

Liebe Grüße

Grisu und natürlich auch von Katrin

post-476-1406417340,64_thumb.jpg

post-476-1406417340,66_thumb.jpg

post-476-1406417340,69_thumb.jpg

post-476-1406417340,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]aaaaaaaaaaaaaaaa.jpg[/ALIGN]

Mööööööönsch! Ist das ein Herzchen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein alter roter 3er Golf hies auch Grisu ;)

Dein Grisu schaut aber besser aus :D und der Name paßt supertoll

post-8549-1406417340,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und ganz herzlich Willkommen hier bei uns, Katrin :)

Ist der süß der Kleine...

ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417343,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417343,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kumpel,

sehr sympathisch, Du wirst sehen, das Chaos ist noch steigerbar :party: . Herzlich willkommen hier!

Deine Polly

kp1080896.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vielen Dank für den herzlichen Empfang. Da mein anderes Ende der Leine das Forum ja schon lange kennt, bin nur ich neu, aber dafür um so neugieriger :)

Mein Vorgänger Barnie war hier auch unterwegs, aber der schaut nun von oben auf mich und muss bestimmt oft lachen..

Ich freue mich auf jeden Fall auf das noch zu verursachende Chaos und grüße Euch - muss los, hab schon wieder tolle Ideen :klatsch:

Grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo.

echt süß dein haariges Kuschelbärchen.

LG Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • GRISU

      GRISU 11.02.1999 *-07.09.2013 10.30 Mein Freund ,mein Herz Gute Reise ... für immer ♥ -------------------------------- Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu. Dann sind die Räume nicht mehr leer. Lass alles andere einfach ruhen. Ich fang ein Bild von dir und dieser eine Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitz. Den kriegt der Himmel nicht zurück. (Unheilig) -------------------------------------------------------- InLiebe Sandra + Jungs

      in Regenbogenbrücke

    • Saupacker-Hündin ELYSA und Dogo-Canario-Rüde GRISU am 07.12.09 in Mörsbach vermisst

      Habe das gerade beim stöbern gefunden.. als ich bei meiner Züchterin auf der Seite war... Es scheint leider noch aktuell zu sein.. Deswegen stelle ich es hier ein Vielleicht, sieht oder hört jemand aus der Ecke was... http://www.saupacker-vom-temnitztal.de/Saupacker%20vermisst.htm edit : http://www.dogspot.ch/forum/thema/saupacker-huendin-elysa-und-dogo-canario-ruede-grisu-am-071209-in-57629-moersbach-entfuehrt

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Lucy und Grisu

      Dann stelle ich meine Beiden hier auch mal vor . Diesmal vor allem Grisu, da Lucy sich ja lange schonen musste, bzw. ja nun leider erst mal überhaupt nicht spazieren darf ein paar aktuelle Herbst-Fotos: Grisu und die Frisbee sind noch keine guten Freunde... Grisu hilft beim Heu-machen: und findet: dieser Heuhaufen gehört mir!! ...Lucy ist nicht unbedingt dieser Meinung... der erste Frost: Herbstspaziergang mit Grisu: da war doch was? müde: Frauchen nötigt Hund, Futterdummy an kaum zugänglicher Stelle zu holen so geht es nicht ...so auch nicht, Hund hängt fest... oben drüber...? hab ihn...und wie komm ich jetzt wieder runter?? der Hohlweg: gibt es auch so etwas wie Herbstmüdigkeit? Oder ist es einfach zu viel für den armen Kerl, nun plötzlich die gesammelte Aufmerksamkeit von Frauchen alleine auf sich zu wissen ? Abendspaziergang, ein paar Portraits: und Patientin Lucy: wälzen klappt schon wieder ...und Grimassen schneiden auch

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.