Zum Inhalt springen
Registrieren

Frisst der Wolf seine Beute ganz? (Reh)


merlin18

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch abwarten, wie der Kotabsatz ist, bei mir gibts ja auch nicht jeden tag Weihnachtsgans ;)

Aber suüper dass Du Dich überwunden hast und das es Wauz so gut geschmeckt hat - hat sich ja gelohnt *mitfreu

Link zu diesem Kommentar
merlin18

Der Kopf war zwar recht klein, aber ihr habt recht, ich sollte noch warten und erstmal schauen wie sie es vertragen hat!

Bin schlussendlich auch froh, dass ich mich überwunden habe :so

Link zu diesem Kommentar

nur mal aus Interesse:

macht das nichts,

wenn der Hundezahn auf dem "Fremdzahn" herumbeisst?

Also nach dem Motto: der härtere Zahnschmelz gewinnt....?

Muß man die Zähne ziehen,

bevor man Kopf verfüttert?

(nicht lachen. ich hatte auch mal so einen Kopf geschenkt bekommen,

hab aber erst die Zähne mit ner Riesenzange herausgepopelt....)

Link zu diesem Kommentar
Ja, ich konnte den Kopf gestern erstmal gar nicht aus der Tüte holen, so schwierig war das.

Mit der Zeit ging es dann schon ihn mal zu betrachten und etwas Fell abzuschneiden.

Aber wenn ich sehen würde wie Chila ihn auseinandernimmt, nun ja...

Wenn bleibt noch die Möglichkeit ihn wegzuwerfen.

Oder sollte ich ihn irgendwo in den Wald legen für den Fuchs? Aber nicht, dass dann ein anderer Hundehalter einen Schreck bekommt ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66028&goto=1386637

Also bevor du ihn in den Wald legst, würde ich ihn im Februar abholen ;) Die Eltern von meinem Freund wohnen bei dir in der Nähe und im Februar haben wir einen Überraschungsbesuch geplant :)

Ansonsten denke ich dein Hund frisst den ganzen Kopf. Besonders lecker ist das Gehirn ;)

Link zu diesem Kommentar
nur mal aus Interesse:

macht das nichts,

wenn der Hundezahn auf dem "Fremdzahn" herumbeisst?

Also nach dem Motto: der härtere Zahnschmelz gewinnt....?

Muß man die Zähne ziehen,

bevor man Kopf verfüttert?

(nicht lachen. ich hatte auch mal so einen Kopf geschenkt bekommen,

hab aber erst die Zähne mit ner Riesenzange herausgepopelt....)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66028&goto=1387736

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: wie geil!!!!

Nein, das muss man nicht. Mein Hund lässt die Zähne, wenn sie denn rausfallen liegen und lutscht nur das Blut ab.

Link zu diesem Kommentar
Ja' ich konnte den Kopf gestern erstmal gar nicht aus der Tüte holen, so schwierig war das.

Mit der Zeit ging es dann schon ihn mal zu betrachten und etwas Fell abzuschneiden.

Aber wenn ich sehen würde wie Chila ihn auseinandernimmt, nun ja...

Wenn bleibt noch die Möglichkeit ihn wegzuwerfen.

Oder sollte ich ihn irgendwo in den Wald legen für den Fuchs? Aber nicht, dass dann ein anderer Hundehalter einen Schreck bekommt ;)

Also bevor du ihn in den Wald legst, würde ich ihn im Februar abholen ;) Die Eltern von meinem Freund wohnen bei dir in der Nähe und im Februar haben wir einen Überraschungsbesuch geplant :)

Ansonsten denke ich dein Hund frisst den ganzen Kopf. Besonders lecker ist das Gehirn ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66028&goto=1387740

Ups, sorry!

Link zu diesem Kommentar
merlin18

@wautzi

vielleicht fällt ja noch der zweite Kopf für dich ab, aber nur wenn Chila den jetzigen nicht verträgt.

Ich werde bescheid geben :winken:

Link zu diesem Kommentar
merlin18

@calua

Mhm nein die Zähne hab ich nicht gezogen, dann wär mir wohl entgültig schlecht geworden :D

Aber lustige Vorstellung :klatsch:

Ich habe aber natürlich auch mal in das Rehmaul reingeschaut, oben haben die ja gar keine Zähne (bin erst total erschrocken, bis ich mich im Inet informiert habe) und unten waren so ziehmlich keine... Wobei ich bis zu den Backenzähnen jetzt nicht hinter geschaut habe, kann sein, dass es dort der ein oder andere mehr war. Mitgefressen hat sie die Zähne jedenfalls, ist nix mehr da, nicht ein Haar :)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn nichts mehr da ist?

Kann es sein, dass sie den Kopf verbuddelt hat?

Gruß Wolla

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...