Zum Inhalt springen
Registrieren

Hi ich bin Zara aus Kreta.....was denkt ihr, was in mir drin steckt?


bribo

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

Zara und ich sind neu im Forum und wollen uns erst mal vorstellen. Zara ist eine 5 Monate alte Mischlingshündin aus Kreta. Sie ist ca. 48 cm groß und wiegt 10,5kg. Wir haben sie von einem Tierschutzverein im Alter von 9 Wochen bekommen. Sie ist s unser erster Hund und bis jetzt klappt fast alles super mit ihr, sie ist sehr gelehrig und folgt fast immer ;)

Ich heiße Bribo und bin 40 Jahre alt und suche schon lange ein Forum in dem man seinen Mischlingshund vorstellen kann, um fachmännische Meinung zu der Rassenmischung zu hören bzw zu lesen. Ich hoffe viele Antworten zu bekommen ;) um vielleicht einige Verhaltensweisen und Charakterzüge besser einschätzen zu können. Die Meinungen gingen übrigens bis jetzt von Jack Russel bis Windhund :D

So hier die Bilder von Zara:

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Huhu und Herzlich Willkommen,

das ist aber eine Zuckerschnute.

Leider bin ich im Rasseraten nicht gut.

Es sieht aber irgendwie danach aus als wolle sie auf jeden Fall noch etwas größer werden ;)

Viel Spass weiterhin mit der Kleinen und hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Hallihallo,

Zara und ich sind neu im Forum und wollen uns erst mal vorstellen. Zara ist eine 5 Monate alte Mischlingshündin aus Kreta. Sie ist ca. 48 cm groß und wiegt 10,5kg. Wir haben sie von einem Tierschutzverein im Alter von 9 Wochen bekommen. Sie ist s unser erster Hund und bis jetzt klappt fast alles super mit ihr, sie ist sehr gelehrig und folgt fast immer ;)

Ich heiße Bribo und bin 40 Jahre alt und suche schon lange ein Forum in dem man seinen Mischlingshund vorstellen kann, um fachmännische Meinung zu der Rassenmischung zu hören bzw zu lesen. Ich hoffe viele Antworten zu bekommen ;) um vielleicht einige Verhaltensweisen und Charakterzüge besser einschätzen zu können. Die Meinungen gingen übrigens bis jetzt von Jack Russel bis Windhund :D

So hier die Bilder von Zara:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66029&goto=1386647

post-24032-1406417344,2_thumb.jpg

post-24032-1406417344,25_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich bin mir sicher, dass deutlich mehr als zwei Rassen in deiner - sehr hübschen - Maus vereinigt sind. Jack Russell sehe ich gar nicht, etwas windig sieht sie schon aus.

Welche besonderen Charakterzüge hat sie denn?

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie erinnert sie mich an einen Collie... :think:

Egal was in ihr steckt...sie ist Zucker :D

Link zu diesem Kommentar

Freu :klatsch: wenn ein Colli mit drin wäre fänd ich das klasse. Eines der Geschwister sieht ein bissl aus wie ein Border Colli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...