Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hackfleisch-Rezepte


Empfohlene Beiträge

Ach, Romina, du bist es, ich hab mich schon gewundert :D:D

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike
Ich mag gerne Hackfleisch auf Grill!

Würde sich auch hervorragend zum Forentreffen eignen! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66031&goto=1387036

Dianan... da würden wir uns wohl alle den Magen verderben... bei den Darmproblemen ....... ;)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ihr wollt DAS essen? :o :o :o

DAS kann man höchstens noch ein zweites Mal durchn Wolf drehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Leute, mal echt, das ist Gammelfleisch.

Aber irgendwo in Südostasien soll es Warane geben, die gammeliges Hackfleisch problemlos fressen können. Heißen glaube ich Komodo-Warane. Ich wäre bereit, Hackfleisch dahin zu schicken. Die Warane sind vom Aussterben bedroht. So erfüllt gammeliges Hackfleisch noch einen sinnvollen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

ich würde nicht mal ner Pestbeule in Ostanatolien so ein Hackfleisch wünschen. Die armen Warane.

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams
Ach, Romina, du bist es, ich hab mich schon gewundert

Ja, ich bins (das klingt so schräg, glaub, ich sollte es in die Sig reinnehmen). Wieso gewundert?

Die Warane brauchen aber gammeliges Fleisch, damit ihr Speichel giftig wird. Einfach ausgedrückt. Von dem her nehmen sie das sicher gerne.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hab für nen Moment gedacht du suchst richtige Rezepte.. ;)

Wisst aber schon das man da vorher ordentlich draufkloppen muss, am Besten mit nem Truck mal ordentlich drüberollen, bevor man überhaupt ans Zubereiten denken kann.. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Rosi, das geht nicht. Das Zeug stinkt so bestialisch.

Einem Labbi macht das nichts aus! Verfüttern, hinterher stinkt es nicht mehr so schlimm, ganz bestimmt! Wenn doch, einfach einen Goldi hinterherschicken, der das auch nochmal aufmampft...irgendwann wird das Hack dann schon als Dünger enden :D

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...