Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gwenni

Suche Kohlenhydratfreie Rezepte

Empfohlene Beiträge

Ich koche abends meistens warm und suche jetzt kohlenhydratfreie Rezepte. Wenn ich abends Nudeln, Kartoffeln etc. futtere dann fühle ich mich immer so aufgebläht. Da ich leider nicht so kreativ bin, brauche ich ein paar Anregungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit:

Die CHICOREE-HACKFLEISCH-PFANNE probiere ich demnächst mal aus....mal wieder Huuuunger habe!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Putenfleisch in Olivenöl anbraten, aus der Pfanne nehmen. Paprika, Zucchini, rote Zwiebeln, evtl. Knoblauch, in der selben Pfanne anbraten, Pizza-Tomaten aus der Dose dazu, mit Pfeffer, Salz, Kreuzkümmel, evtl. Harissa, würzen, Fleisch wieder dazu kurz köcheln lassen, so dass das Gemüse knackig bleibt.

Statt Putenfleisch geht natürlich auch Hähnchenbrust oder Schweineschnitzel. Mit Fisch ist es auch sehr lecker.

Guten Appetit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die leckeren Rezepte.

Heute Abend gibt`s dann Steak als Beilage Salat mit Gemüse und Ziegenfrischkäse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnt ihr mir irgendeinen Ziegenfrischkäse empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..mmh ich mag nur ganz milden.

Entweder aus der Käsetheke, die könen einen auch beraten und ich mag den Ziegenfrischkäse aus dem Lidl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super ich mag auch nur milden und der Lidl ist direkt bei mir. Dann kann ich in der Mittagspause kurz vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sehr beliebt :

Sesamhähnchen mit Gemüse ( für eine Person) :

* Hühnchenbrust (ca. 100 g) putzen, mit Pfeffer und Salz würzen und in Stückchen schneiden.

* Mit etwas Olivenöl anbraten. Wenn das Hähnchen durch ist, 3 TL Sesam dazugeben und mitbraten.

* 1 rote Paprika, 2 Karotten, 1 Zwiebel putzen und in Scheiben bzw. Würfel schneiden.

* 60 100 ml (je nachdem wie viel man mag) in der Pfanne (ohne Hähnchen und Sesam) heiss machen und das Gemüse ca. 10 Min. darin garen.

* 1 2 EL Sojasauce dazugebe und verrühren, danach das Hähnchen mit dem Sesam dazugeben und ca. 5 Min. auf kleiner Flamme köcheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.