Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Hallo aus dem Naheland

Empfohlene Beiträge

Jetzt endlich will ich uns mal vorstellen. Ich bin schon seit Monaten passives Forummitglied und habe mich Stunden/Tage durch das Forum gelesen, alles von und über HTS u.v.m., was mir schon sehr weitergeholfen hat.

Ich bin schon ein älteres Semester (über 60) und habe seit einem Jahr einen auf 5 Jahre geschätzten kleinen/mittelgroßen Mischling aus Ungarn, dem die Umstellung von der Freiheit der Puszta auf ein Leben im Haus seeehr schwer gefallen ist.

Wir haben immer noch ein großes Problem, denn Puzzle betritt keine fremden Häuser oder Geschäfte (außer sie sind komplett mit Teppichboden ausgelegt) und hat panische Angst vor Treppenhäusern.

Wir arbeiten daran, in der Zwischenzeit mit der 3. Hundetrainerin.

Grüße

Puzzle und seine "Chefin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!

post-9433-1406417344,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Puzzle" ist ja ein super Name :D

[ALIGN=center]aaaaaaaaaaaaaaaa.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417344,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fu4coy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417345,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417345,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Frau Nachbarin!

post-9565-1406417345,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.