Jump to content
your dog ...  Der Hund
Babsy17

Fahrradkorb befestigen hilfe! klickFix

Empfohlene Beiträge

Hey leute...

Ich war grade ebend im Keller und habe versucht meinen Fahrradkorb zubefestigen mit den Klickfix System... Kennt ihr doch sicher oder?

Naja auf jedenfall, habe ich ihn befestigt und er passt auch, eigendlich!!

Wenn man ihn so festmacht labbert er hin und her weil das draht noch nicht dran ist.. hoffe es muss nicht festsitzen weil das tut er nicht? muss er das?

Naja und wenn ich den Draht mache wegen überdrehungschutz und ihn auch richtig doll festschraube, ich denn Daisy rein setze und nur miten Finger den leicht andrücke geht er gaaaaanz runter obwohl der Draht festgeschraubt ist???

Habe ich nur das System dran und versuche daran zu drücken Bombenfest, naja und wenn Korb(Tasche) dran ist drückt der sofort runter???

Wie ist das möglich???

Hat jemand hir auch so ein ding mit Klickfix und drahtseil??? Habt ihr das Seil richtig richtig stark unter druck oder wie?? Habt ihr ein anderes genommen?

HILFE!!! :kuss:

Sonst würde ich gerne so eine kleine stüze nehmen die den von unten hält? Das montaiert man halt ganz unten am Lenker an? Finde es aber nicht unter gepäckträger?? HILFEEE

p.s. Das ist der Doggy Junior!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das jetzt ein paar mal gelesen....

Es tut mir wirklich leid...aber....ich check das nicht :D

Hast du vielleicht mal einen Link zu genau dem Teil um sich das besser vorzustellen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tut mir leid bin mit der psp on gib doch bitte klickfix bei google ein sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tut mir leid bin mit der psp on gib doch bitte klickfix bei google ein sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Basy17: kann es sein das du dem DIngs mal was Öl/Fett/?? spendieren müsstest, ich vermute da rastet was nicht richtig ein.

schau dir mal die beweglichen Teile an ob die gängig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja alles super liegt halt nur daran das der draht nichzt halten will egal wie fest ich den mache!!! Ich setz daisy rein und korb zieht nach unten aufen vorderrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir nichts darunter Vorstellem!

kannst du nicht in den (fahrrad)Laden gehn wo du das Teil gekauft hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe es bei Zooplus bestellt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben auch ein Klick Fix System am Rad.

Hund war noch nicht im Korb. Ich fürchte auch, er wird zu groß.

Aber...wir haben den Korb mit der Lenkervorrichtung letztes Jahr mit einer Belastung von neun Kilo getestet. Da verändert sich nichts.

Wahrscheinlich ist deine Lenkervorrichtung nicht richtig gespannt.

Wir haben das normale Drahtseil, dass bei der Vorrichtung dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da editieren leider noch nicht geht...............

Festsitzen muss der Korb natürlich, sonst kannst Du keinen Hund rein packen.

Der Draht muss zwingend an der Lenkerhalterung befestigt sein, den er hält den Korb in seiner Position.

Der Rest ist aus Kunststoff und kann Erschütterungen nicht wirklich abfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.