Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bribo

Täglich andere Ohren....

Empfohlene Beiträge

Ab wann kann man erkennen, ob ein Hund Steh oder Schlappohren bekommt ? Bei unserer Zara wechselt das täglich...sie ist 20 Wochen und gerade im Zahnwechsel.

Schaut mal die Bilder

post-24032-1406417344,54_thumb.jpg

post-24032-1406417344,58_thumb.jpg

post-24032-1406417344,6_thumb.jpg

post-24032-1406417344,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen die bleiben Schlapp :)

Luna wechselt auch immer zwischen Schlapp- und Faltohren. Die Damen von Welt können halt nicht jeden Tag das Gleiche tragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

och isser nich süüüüssss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist hübsch. wo hast du ihn denn her? Und was ist er für eine Rasse bzw. was für ein mix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd staunen, wenn diese äußerst entzückenden Öhrchen von diesem sehr zauberhaften Hündchen sich noch zu Stehohren entwickelt sollten.

Halt uns auf dem Laufenden :)

lg, Martina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die knuffig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist ja huebsch! :kuss:

Ich denke auch die bleiben Schlapp oder so "in der Mitte" :D

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Zara ist aus Kreta, haben sie vom Tierschutz ! Danke für die vielen Komplimente, bin auch stolz auf sie...... Aha, jetzt weiß ich auch, dass es bei Hunden auf Faltohren gibt....

Keine Ahnung, welche Rassen da drinstecken, die Meinungen gehen von Jack Russel bis zu Windhund :o) Die Mutter war ein Jagdhundmix, was meint ihr denn,was da drinsteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte gut sein das sie ein Geka ist.

Keine bestimmte Rasse sondern ein Jagdhundschlag, den es oft in Griechenland gibt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gekas... :Oo

Ich vermisse die Editier-Funse :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.