Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Kann mir jemand in Spanisch helfen? (Klausur morgen)

Empfohlene Beiträge

hallo...

da wir morgen eine Klausur schreiben... wollte ich mal fragen ob mir jemand diesen Text uebersetzen kan... =):o

In unserem Haus sind 8 Zimmer.

In meiner Familie leben 8 Personen, 1 Hund und eine Katze.

Ich habe 2 ältere und 2 3 Jüngere geschwister.

Wir sind 3 Mädchen und 3 Jungs.

In meinem Zimmer ist ein Schreibtisch, darauf ein Computer, dann noch ein Bett, ein Regal und ein Schrank.

Auf meinem Nachttisch steht eine kleine Lampe. In der rechten Ecke des Zimmers steht ein Mülleimer.

kann das einer ?

lg Olga, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann nicht edit. anstatt 2 3 jüngere kommt hin: ich habe 2 ältere und 3 jüngere Geschwister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Olga, das hätte dir aber auch mal früher einfallen können. Mein Bruder hätte das locker für dich übersetzt, aber jetzt schläft er schon. Er muss immer um 5 Uhr raus. Sorry, ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LOL ihr schreibt morgen eine Klausur und dir fällt das heute Abend ein? :D Sehr früh!

Frag doch Susa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D die Spanier schlafen doch nu alle schon *rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LOL ihr schreibt morgen eine Klausur und dir fällt das heute Abend ein? :D Sehr früh!

Frag doch Susa :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66057&goto=1387326

:kaffee::o:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuch mich mal, aber ohne Garantie :D Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hay ocho cuartos en nuestra casa.

Mi familia consiste de ocho personas, un perro y un gato.

Tengo dos hermanos mayores y tres hermanos menores.

Somos tres niNas y dos niNos (hier das n mit der tilde)

En mi cuarto tengo un escritorio, un ordenador encima de lo. Además hay una cama, una estantería y un armario. Encima de mi mesilla de noche está una lámpara pequeNa (wieder n mit tilde). El cubo de basura está en la esquina derecha.

Es is spät und ich bin müde, also für eventuelle Fehler kann ich keine Garantie übernehmen ;) Solltest du das für eine Klausur nicht selbst können, meine Liebe :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser kleiner Hacker hat hier eine neue Heimat gefunden. Psychologisch sehr interessant. Er mag euch alle und möchte das Gegenteil dessen was er hier schreibt.

Und Selbsterkenntnis hat er auch: Er ist ein Arschloch.

Aber jeder hat die Chance ein besserer Mensch zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was willste eigentlich mit dem Text Olga?

Die werden doch nicht das gleiche Geschreibsel in der Klausur dran nehmen oder?

So einfach hat man es uns damals dann aber nicht gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.