Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Missyble

Hallo liebe Forenmitglieder :D

Empfohlene Beiträge

Ich heiße Sonja :winken: und komme aus Oberbayern. Ich wohne am A.... der Welt ;) auf einem stillgelegtem Bauernhof. Wir haben also ein riesiges Grundstück, leider nicht eingezäunt, auf dem sich mein Jack Russel (mix) Hades frei bewegen und spielen kann =) .

Hades ist am 17.06.2010 geboren und gerade in der Pupertät. Juhu :wall: ! Wir haben ihn seit er 10 Wochen alt ist von seinen Züchern bekommen. Seine Oma (mütterlicherseits) ist kein reiner Jack Russel, wir wissen aber nicht was da mitgemischt hat :??? .

Hades kann mittlerweile alle Grundkommandos (Sitz, Platz, bleib, komm, bei Fuß, Nein und aus) und noch ein paar Tricks (Pfote geben, Give me five, Verbeugung, Tür zumachen). Außerdem versuche ich ihn geistig auszulasten, also ihn sich das Futter erarbeiten zu lassen auf "Umwegen". Ich halte z. Bsp. eine Hand mit Futter hin und er muss die andere Hand mit der Schnauze anstupsen. (Klappt super) Wir haben einen Futterball, den er super findet und noch ein anderes Spiel in dem er Figuren mit dem Maul anheben muss um an sein Futter zu kommen (eine bessere Beschreibung fällt mir grad nicht ein). :respekt:

Außerdem beschäftige ich mich sehr viel mit Hundefutter :kaffee: (Zutaten, Zusammensetzung, Inhaltsstoffe u.s.w.) Mittlerweile glaube ich mich schon gut auszukennen ;)

Ich bin super glücklich mit meinem Hund und natürlich super stolz was wir schon alles können und dass wir eigentlich keine Probleme haben. Ich glaub Hades ist einfach von Natur aus ein eher unkomplizierter, einfacher Hund. Er hat nichts kaputtgemacht, keine Angst an Sylvester gehabt, von Anfang an durchgeschlafen und auch sonst nie Probleme gemacht. (Außer eine Katze läuft ihm über den Weg, dann ist er auch weg)

Ich gehe vollzeit Arbeiten, aber mein Freund ist selbständig und arbeitet von daheim aus (Familienbetrieb) also ist Hades nie allein und immer mit dabei. Er kann die Arbeiter beobachten und zurechtweisen wenn sie mal ne Pause machen ;)

So ich bin erstaunt wenn sich das jemand durchgelesen hat. :o

Schön bei euch zu sein,

LG Sonja

post-24031-1406417344,88_thumb.jpg

post-24031-1406417344,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Grüße von Nord- nach Südbayern, der A**** der Welt ist doch hier oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, das ist hier unten! ;) Bin mir gaaaanz sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aus Oberfranken

post-8549-1406417344,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sonja,

herzlich willkommen und viel Spass hier :winken:

So wie du wohnst, würde ich auch gerne wieder wohnen.... Na ja, vielleicht klappt es ja irgendwann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417345,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417345,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.