Zum Inhalt springen
Registrieren

Gedankengänge in der Nacht ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

Hostage

Gab es nicht mal ein "Abkommen", dass solche Art von Threads von Claudia nicht erlaubt sind?

Ansonsten stimme ich dem hier voll und ganz zu.

Wärst du nicht Claudia sondern x y oder z wären die Stimmen gegen Dich um einiges härter ausgefallen, vielleicht denkst du darüber mal nach?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66064&goto=1387607

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Camelott

    15

  • schwarze Kiwi

    12

  • Nicole10

    5

Hostage
Eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern.

Aber ich möchte denen danken, die Verständnis haben.

Ausserdem habe ich die Abgabe von Ruby nur ins Forum geschrieben,

der Ehrlichkeit halber.

[...]

Solch eine Disskusion hier habe ich nicht gewollt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66064&goto=1387820

Ist ganz sicher nicht deine Schuld ;) Du hast alles richtig gemacht, was das betraf.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

wir sollten hier keine Urteile fällen.

Wir haben nicht das Recht dazu und kennen sicherlich viele kleine Details nicht. Nicht jeder kann auf Hilfe zurück greifen und muss deshalb Entscheidungen fällen, die oftmals sehr, sehr weh tun.

Dass es weh tut - reicht! Da muss man wirklich nicht noch Finger erheben und "verurteilen".

Egal wie - ich ziehe den Hut vor den Menschen, die ihr Tier, im Interesse der Lebensqualität des Tieres, abgeben können. Mein Respekt!

Und - das Leben ist nicht planbar. Es schlägt so viele Kapriolen und dann sind Entscheidungen gefragt.

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man im Leben hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht"

Liebe Grüße

Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66064&goto=1387816

Christa, das hast Du wundervoll geschrieben, dem habe ich nichts mehr hinzu zufügen :)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Hallo,

wir sollten hier keine Urteile fällen.

Wir haben nicht das Recht dazu und kennen sicherlich viele kleine Details nicht. Nicht jeder kann auf Hilfe zurück greifen und muss deshalb Entscheidungen fällen, die oftmals sehr, sehr weh tun.

Dass es weh tut - reicht! Da muss man wirklich nicht noch Finger erheben und "verurteilen".

Egal wie - ich ziehe den Hut vor den Menschen, die ihr Tier, im Interesse der Lebensqualität des Tieres, abgeben können. Mein Respekt!

Und - das Leben ist nicht planbar. Es schlägt so viele Kapriolen und dann sind Entscheidungen gefragt.

"Es kommt nicht darauf an, wie oft man im Leben hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht"

Liebe Grüße

Christa

Ausnahmsweise mal ein Vollzitat, weil ich jedes Wort so unterschreiben kann.

Claudia, vergessen wir die alten Kamellen und lassen es gut sein.

Ich bin kein nachtragender Mensch.

Wir haben beide Fehler gemacht im Umgang miteinander.

Solch eine Disskusion hier habe ich nicht gewollt.

Ich denke DU hast verstanden um was es mir hier ging und das es KEIN Angriff gegen dich sein sollte ;)

Und eine Diskussion wollte ich hier auch nicht, es lag mir nur am Herzen es aufzuschreiben.

Gab es nicht mal ein "Abkommen", dass solche Art von Threads von Claudia nicht erlaubt sind?

Nochmal.

Es sollte hier nicht um mich gehen.

Sondern um .... ja ich denke das habe ich im Prinzip genug hier erläutert.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätt besseres mit meiner Zeit zu tun, als diesen geistigen Durchfall da oben von mir zu geben :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66064&goto=1387557

*gröhl*und einfach nur wahr.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Gab es nicht mal ein "Abkommen", dass solche Art von Threads von Claudia nicht erlaubt sind?

Ansonsten stimme ich dem hier voll und ganz zu.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66064&goto=1387821

Gab es, aber gibt es nicht mehr. Claudia darf hier alles an Themen aufmachen, was sie möchte - und muss genauso wie jeder andere mit den Reaktionen klarkommen.

Link zu diesem Kommentar

Mir sind Hundehalter lieber, die Erkennen wo ihre Grenzen sind. Egal aus welchem Grund. Ich habe kein Verständnis für Hundehalter die Ihre Gefühlswelt nicht im Griff haben und häufig damit mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Mir sind Hundehalter lieber, die Erkennen wo ihre Grenzen sind. Egal aus welchem Grund. Ich habe kein Verständnis für Hundehalter die Ihre Gefühlswelt nicht im Griff haben und häufig damit mehr Schaden als Nutzen anrichten.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66064&goto=1387980

Kann man das aus der Entfernung?

Bezweifle ich.

Das geschriebene Wort zeugt nicht davon was in einem Menschen steckt.

Nicht alle sind dem Wort, dem Satz, der Aussage, im Eifer des Gefechts, bewusst oder kund - viele hier sind der Rhetorik kundig, andere wiederum nicht (f. e. m.) . Manche kennen Claudia persönlich, manche nicht.

Manche legen - in dem Fall Claudia - einen seelenstrip ab - was dadurch natürlich zu Problematiken führt. Und auch aus berechtigten Gründen.

Claudia bleibt an zulasten das sie immer noch ihr innerstes schnell nach außen kehrt, bzw. das innerste zu der Thematik hier im Forum macht. Aber wenn es euch stört, wenn ihr eine Thematik damit habt, warum, und das frage ich mich schon den ganzen Tag, antwortet ihr darauf.

Wobei - ich dies ja nun auch mache.

Long story short - wir sind nicht gleich - manche sind gleicher - andere wieder nicht.

Und ich lebe in der Triplemoral ;)

Link zu diesem Kommentar

Long story short - wir sind nicht gleich - manche sind gleicher - andere wieder nicht.

Und ich lebe in der Triplemoral

:D Guter Kommentar! Das unterschreibe ich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...