Zum Inhalt springen
Registrieren

Enya's Opfer


Dogmodel

Empfohlene Beiträge

@ Diana

Es sind nicht alle so wie Enya! :D

Aber annährend ;)

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Naja, Enya ist ja auch noch Jung und hat ja auch ihre "Guten" Seiten. Vor allem ihre innere Ruhe, bewundere ich immer wieder von Neuem. Bei der Knallerei zu Silvester lag sie laut schnarchend mitten im Wohnzimmer.

Und ganz ehrlich, wir sind immer wieder aufs neue gespannt was sie sich als nächstes einfallen lässt um uns zu unterhalten! :D

Link zu diesem Kommentar

Manchmal liegt es aber nicht am Alter ;)

Ja o.k. - auch :D

Wenn ich das so lese, werd ich fast ein bisschen neidisch. Unsere ist nicht so ein "Lausemädl".

Gut, sie bringt uns auch zum lachen, aber eure scheint ein echter Knaller zu sein :)

Es sind einfach Engelchen! Man kann ihnen nicht böse sein, da hast du Recht.

Sylvester läuft bei uns ähnlich ab. Diese Jahr sind wir kurz vor 12 Gassi gegangen und haben uns am Ortsrand das Feuerwerk angesehen und auch die Feuerwerke der anderen Dörfer.

War kein Problem, es hat sie aber sehr interessiert was da los ist und wollte ins Dorf.

Das wäre mir aber zu heftig gewesen und muss ja nicht sein.

Wenn Petra / Marsioux deinen Beitrag sieht, kommt von ihr sicher auch ne lustige Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Immer wenn ich mit ihrer Züchterin telefoniere, und wir so über Enya reden, so wie am letzten Sonntag, müssen wir beide Lachen!

Denn ihr Papa ist genau so, der hat letzte Woche 1Kg Gefrorenes Fleisch gefressen, wie er das erwischt hat,weil es stand wirklich 2m Hoch auf dem Kühlschrank, ganz hinten,ist ein Rätsel.

Enya kommt ganz nach Papa! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Dogmodel

Es gibt neuigkeiten von der Enya-Front! :D:D

Mein Mann hat am Samstag eine Lektion bekommen, nichts mehr rumliegen zu lassen.

Wie es so ist, kommt Mann nach Hause und man wirft seine Wollmütze einfach mal auf die Treppe!

Da liegt dann das Arme Ding, einsam und verlassen, wird von keinem mehr beachtet. :(

Von keinem!!!

Nee, da ist ja noch die Enya, liegt da vor der Haustür mit einem Auge schon Richtung Mütze schielend!

Was soll ich sagen, sie hat sich der Mütze erbarmt und sich ihrer angenommen. =)

Jetzt kann mein Mann sie als Ohrenwärmer benutzen, denn sie hat jetzt oben ein Stylisches Loch!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Pruuust !!!

GsD habe ich mittlerweile vergessen, was die Cattles früher alles zerfetzt und zerkaut haben !

Aber Enya ist echt ein Original. :D:D

Link zu diesem Kommentar

Das gibt´s doch nicht!!! :klatsch:

Meine hat das auch schon gemacht.

Sobald bei uns eine Mütze in greifbarer Höhe liegt, wird sie mit auf die Decke genommen und anständig voll gesabbert und drauf rum gekaut. Danach schläft sie auf der Mütze ein.

(Ist schon goldig :) )

Aber Löcher hat sie noch keine reingefressen ;)

Link zu diesem Kommentar
Dogmodel

Ich hätte das teil Fotografieren sollen, aber sie wurde schnell sehr enttäuscht weg geworfen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...