Jump to content
Hundeforum Der Hund
schneze

JAck Russel hat kleine SChwellung an der rechten Schnauzenseite

Empfohlene Beiträge

Also mein Hund hat am rechten unteren Auge eine Schwellung...zum 2.mal jetzt.

Beim 1 mal sind wir in die Notklinik gefahren da es am Heiligen Abend war. AM nächsten Tag sah alles schon bessa aus. DEr ARzt meinte nur das es es eine Augenendzündung seie. Heute morgen bin ich zu einem anderen Dokotr gefahren und der meinte es könnte der ZAhn sein. Was könnte das noch sein?

Weitere Details

ER hat hoch Fieber sagt die Ärtzin und gab ihn dadurch auch 2 Spritzen.

ER läuft weiterhin im GArten herum jedoch habe ich ihn jetzt in seinem Zimmer eingesperrt ;)

ER wollte früher fressen hab ich nicht genau gesehenob er gefressen hat.

ER trank noch nicht sehr viel...

Danke für diene ANtwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sagt die Ärztin, wie sie weiter vorgehen möchte? Hat sie mal ein Röntgenbild davon gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abszess durch einen Zahn. Was sagt das Röntgenbild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Tierarzt hat noch kein Röntgen gemacht da er persönlcih heute nich in der Ordi war. Die Vertretung meinte das sie morgen eine Narkose geben wollen. Wollt ihr mal ein Bild sehen?

Und sollte ich den Tierarzt den Tipp mit dem Röntgen geben?

Ich habe ein bisschen Angst vor ner Nakose da mein Jack Russel schon 12 Jahre ist und vergrößerte Herzflügel besitzt darum bekommt er auch so schwer Luft...

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vereiterter Zahn oder Kieferhöhlenentzündung.

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum soll er in Narkose gelegt werden, will er einen Zahn extrahieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er will den Zahn untersuchen da mein Hund ihn schnappen will :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lass vorher ein Röntgenbild machen um einzugrenzen, ob das vom Zahn kommt. Wenn ja, kann er den Zahn gleich ziehen unter Antibiotkaschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es eine andere MEthode auch noch FIeber zu messen als das durch das Hinterteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.