Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruffwear New Web Master


kathelarina

Empfohlene Beiträge

kathelarina

Habe mir heute spontan überlegt in den Semesterferien einen Wanderurlaub mit Hund (Camping) zu machen.

Meint ihr es wäre sinnvoll hier für mal ein bisschen mehr Geld in ein Ruffwear Geschirr und Rucksack auszugeben?

Oder reichen auch die Satteltaschen für das K9 Geschirr?

Link zu diesem Kommentar

Ruffwear New Web Master hat aber keine Tasche. Hab das New Palisades Pack, find es toll. Man hat ein gutes Geschirr und kann flexibel die Taschen abnehmen. Sehr gut verarbeitet, aber frag mich nicht nach dem K9, hab keinen Vergleich..

Link zu diesem Kommentar
kathelarina

Genau das würde mich auch interessieren. Aber die Satteltaschen sind nur ein Aufsatz für das We Master oder?

Link zu diesem Kommentar

beim Palisades Pack ja, beim New Approach Pack nicht. Beim New Approach Pack sind die Taschen mit Klickverschlüssen befestigt, also einfach abzunehmen und halten gut, wenn sie befestigt sind

Link zu diesem Kommentar

Von den Packtaschen hab ich leider keine Ahnung, aber das Geschirr ist wirklich Klasse. =) Ist auch super geeignet einem Hund der Probleme mit dem Laufen hat zu helfen. Sogar meine TÄ sind von dem Ding ganz begeistert.

Link zu diesem Kommentar

zwei Bilder von vorgestern.. und nein der arme Hund hat die Schlitten nicht den ganzen Berg hochziehen müssen, das durfte dann Frauchen machen und Hundi durfte durch den Tiefschnee toben..

post-11659-1406417347,18_thumb.jpg

post-11659-1406417347,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
kathelarina

Genau so ein möchte ich auch.

Aber da bin ich mit Geschirr schon bei round about 200,- oder?

Link zu diesem Kommentar
kathelarina

ich müsste das geschirr auch noch kaufen. Dann kommts schon hin mit 200;-

Link zu diesem Kommentar

ne, das New Palisades Pack besteht aus dem Geschirr und den Packtaschen. Nur kann man die Packtaschen wenn man möchte abnehmen. Geht ganz schnell dank Klickverschlüsse. Also du hast dann ein Webmaster, nur eben mit den Verschlüssen von den Taschen, aber die stören ja nicht weiter..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...