Jump to content
your dog ...  Der Hund
AlGla

Schon mal ein Halsband verloren?

Empfohlene Beiträge

... Also jetzt nicht wirklich ich, sondern eher der Hund...

Adelhaid hat zu Weihnachten ein wunderschönnes rotes Halsband mit gelber Aufschrift (bestickt mit ihrem Namen und meiner Telefonnummer) geschenkt bekommen.

Selma hat das gleiche in "Grün", also eigentlich in rot/gelb bekommen.

Heute früh ist es aber passiert - der Hund hat das Halsband mit Klickerverschluß abgelegt. Und das witzige ist, da Adelhaid ohne Leine ausgeführt wird, hab ich es erst bemerkt, als wir daheim waren und ich ihr das nicht-vorhandene Halsband abnehmen wollte.

Die beiden (Selma und Adelhaid) waren heute früh mal kurz auf der "Pirsch", da muß es wohl passiert sein.

Da ich es nicht daheim auffand, bin ich mir sicher, daß ich es ihr vor Verlassen des Hause angelegt habe. :D

Heute Abends bin ich noch mal den Weg abgegangen, habe es aber angesichts der Dunkelheit nicht gefunden.

Ihre alte Hundemarke (von vor zwei Jahren ist auch dran), ... zum Glück nur die, zum Glück hab ich die "aktuelle" noch nicht dran gemacht.

[ALIGN=center]Wie gesagt (oder gefragt), ist Euch das auch schon mal passiert?

[/ALIGN]Vorweg: Mir schon, aber das ist jetzt 8 Jahre her und war mit Shila, und da hab ich das gleich gemerkt und dann auch einen Tag später bei Tageslicht wieder gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ruft dich ja jemand an? ;)

Aber ja, ist mir auch schon passiert. Elchlederhalsband, neuwert ca. 50Euro, das hat meinen Such- und Wiederfindeifer sehr gesteigert und ich habe es im Gras wiedergefunden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja mir oder besser meinen Eltern, als ich im Urlaub war. Ein Hund kommt ohne Halsband rein, es wird überall danch gesucht, das kann nur im Garten sein, denn wo anders waren sie nicht als es aufgefallen ist. Ja nur es war Herbst und es war ein Lederhalsband mit hellem und dunklem Leder. Die sind mit der Taschenlampe im Garten suchen gegangen haben aber nichts gefunden.

Am nächsten Tag stellt meine Mutter fest das der Hund das Halsband wieder um hat und fragt meinen Vater wo es denn nun war. :D Ja der andere Hund hatte 2 um. *lol* Also hat wohl schon vorher ein Halsband im Haus auf dem Boden gelegen, das er einfach dem nächsten Hund der vorbei gekommen ist umgemacht hat und dann hat er das vergessen. :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :no1

Wie geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hatten auch beide das gleiche Halsband und es war ein Zugstopp. Einfach Kopf durchstecken, deshalb ist auch nicht aufgefallen das der schon eins um hatte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch keines verloren.

Aber meine Freundin. :D

Mixery, die geschichte ist echt gut :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am nächsten Tag stellt meine Mutter fest das der Hund das Halsband wieder um hat und fragt meinen Vater wo es denn nun war. :D Ja der andere Hund hatte 2 um. *lol* Also hat wohl schon vorher ein Halsband im Haus auf dem Boden gelegen, das er einfach dem nächsten Hund der vorbei gekommen ist umgemacht hat und dann hat er das vergessen. :megagrins
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66085&goto=1388028

Ich schließ mich dem mal an

Wie geil!!!zitieren

Und die Smileys dazu

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Und eigentlich müßte noch mehr rein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Norden auf der Kuhwiese hab ich Maggies schöne rosa Leine verbummelt.

Hatte die um die Schultern hängen und auf Nachhauseweg bemerkt das sie weg ist - also wieder zurück - den Blick immer von links nach rechts schweifend.

Auf der Wiese bin ich dann in Bahnen hoch und runter gelaufen und wurde stätig lauter mit meinem Gemecker.

Mein Super-Spürhund war ne Riesenhilfe- bin zweimal fast drüber gestolpert >_>

Leine blieb verschwunden..ein grellrosa leuchtendes Teil auf ner grünen Wiese und ich hab sie nie wieder gesehen..;_;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach jetzt faellt mir grad ein, Tamia hat erst vor kurzem im Wald beim Schnee ihr neues Leuchtie verloren :/

Toller Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die leuchten doch nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.