Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

Backup zerschossen *HILFE*

Empfohlene Beiträge

hilfe.. never change a running System..oder wie war das ..

Das ganze hat,so denke ich seinen Anfang in drei Neuanschaffungen..

Zum einen hat mein Bruder mir zu Weihnachten Nero10 und eine Externe geschenkt für ein Backup System, diese beiden Faktoren haben mit dem Rest der passiert ist allerdings nur passiv zu tun ( da noch in der OVP)

Aktiv beteilit ist mein Grafiktablett und meine zitterigen Hände..

Animiert durch die Weihnachtsgeschenke und in vollem Bewusstsein wie wichtig ein doppeltes Backupssystem ist .. bin ich seit längerem dabei meine Datein ( ca. 2TB) zu sortieren /auszumisten und doppeltes als gleichem Volume zu entfernen..

Ebenfalls Aktiv beteiligt ist ein Ordner mit krypischem Namen inhalt ist wohl eine Win Anwendung mrtsub.exe der irgendwann mal auf meiner Externen auftauchte..DUMMERWEISE genau über einem Ordner der 2009 heisst ( muss jetzt nicht erklären WAS da drin ist, oder ?) mauer.gif:kaffee:

Und dann ging es ganz schnell :Oo eine komische Bewegung mit dem Grafikstift und schwupps war "2009" in dem kryptischem Ordner verschwunden.. Zugriff verweigert Inhalt 0kb :motz::kaffee:

Das recovery Programm verkündete mir das es 135 Jahre dauert den komplett wiederherzustellen ..da es aber Vorwiegend Shootings sind, die doppelt gesichert wurden.. ist das nicht nötig.. ich brauche vor allem EINEN Ordner Namens "Kunterhund" (muss hier jetzt auch nicht erwähnen was DA drin ist.. :Oo ) ..und der ist leer.. mauer.gif

Jetzt läuft seit 2.30 das Recovery Programm (noch 532min) und sucht nach den verlorenen Datein.. drückt mir mal bitte die Daumen, da sind viele wichtige Photoshopdatein drin ! über den Rest mag ich grade garnicht nachdenken.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weia :( .

Ich drück feste die Daumen für dich und drück zur Sicherheit mal gleich die 8 vorhandenen Pfoten mit :knuddel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte ich sein können....

Beim letzten Mal habe ich aber gelernt, dass man "fast" alles wieder holen kann. Man muss nur wissen wie - und ich weiß es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke mit der Recovery bist du auf dem richtigen Weg .... was die Datei angeht ..... Hier gibt es ein paar Infos dazu

Drücke dir die Daumen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

in 393Min weis ich Bescheid .. wäre schon saublöd wenn der Krempel futsch wäre ( vor allem die Hintergründe Kollagen und die Print-Aufkleber aus dem Shop :(

Zumindest findet das Programm was, wenn es auchnoch das richtige wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch 2 Minuten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Spannung steigt!

Ich drück die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt bleibe ich die 2 Minuten noch im Büro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, bei mir sindse nun schon um :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ahne nichts Gutes... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.