Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Einzelkind

Lebenszeichen von Familie von und zu Panne

Empfohlene Beiträge

'allo! :D

Eigentlich sollt ich jetzt die Küche aufräumen, den Hausflur aufwischen, die Wohnung kehren, den Hund furminieren, das Bad putzen und die nächste Wäsche machen..., aber - ich gestehe, ich bin zu faul und surfe lieber mit dem arschlahmen UMTS-Stick hier in der Gegend rum und lass mal ein Lebenszeichen von mir hören. Internet hab' ich seit 'ner Stunde wieder. Wenn man das hier Internet nennen kann, einen Geschwindigkeitsrausch krieg' ich auf jeden Fall nicht und bis das "richtige" da ist, dauerts mal noch gut zwei Wochen... Wenn man nicht alles selber macht :Oo

Umzug ist überstanden. Und ich genieße die Ruhe! :D

Paula findets auch äußerst toll. Die liegt seit heute morgen, ist ja schönes Wetter, draußen auf dem Balkon und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Ist mir ganz recht. Die ist dreckig ohne Ende. Blöde Matschfelder... Ich vermiss meinen Wald. :(

Ansonsten... ja, typischer Weise geht bei Familie von und zu Panne ja nichts ohne kleinere und größere Pannen, auch nicht beim Umziehen. Nicht nur, dass ich mit Erschrecken festgestellt hab, dass die Vormieter anscheinend Kettenraucher waren... ich bin ja nun wirklich nicht empfindlich, aber hier müssen dringend alle Tapeten runter (es sind mind. 3 Schichten...) und gestrichen werden. Die ganze Bude stinkt nach kaltem Qualm, das ist sogar mir als Raucher ein bisschen zu viel. Im Wohnzimmer ist sogar unter Tapete eine wunderbar nikotingelbe, fast orange, Schicht schmieriger... Ach, lassen wir das. Ohne Auto ist saublöd zur Zeit. Aber es wird.

Noch'ne Panne: Die Kerle haben eine Tür vom Kleiderschrank zerschrammt. Und fragt nicht wie! Ein fast 1m langer und tiefer Kratzer bis aufs Holz runter. Gehört also auch bei Gelegenheit lackiert.

Und dann das Schlimmste: Waschmaschine! Die blöde Kuh wäscht trocken! Und kein Grund oder Lösung in Sicht... Ich wasch von Hand zur Zeit. Geht mir sehr auf den Wecker! Ich hoff, dass die beschissene neue Waschmaschine bald eintrudelt, sonst kann ich meine zarten Händchen bald abhacken.

Paula macht sich auch ganz gut. Würd ja gern Fotos einstellen, aber mit dem tollen Internet hier, kann ich meine Beerdigung organisieren, bevor sich was tut.

Leider meldet sie mir im Moment jeden Mist im Hausflur. Zwar nur mit wuffen und knurren, aber es nervt trotzdem tierisch. :Oo Die andere Baustelle, das Alleinebleiben, was durchs Wohnen bei Muttern total verlernt wurd, geht voran. Dafür erschreckt sie sich neuerdings vor anderen Hunden, insbesondere ihrem "Spiegelbild". Ja, gegenüber wohnt noch ein WSS. Und dem sind wir morgens begegnet und meine Güte, die Kröte hat sich aufgeführt. Wie damals, als sie das erste Mal ihr Spiegelbild gesehn hat... :D

Ach ja... Und ihr erster Akt: Mir ein Häufchen auf den Balkon setzen. Nach ihrer Logik ja ganz richtig: War ja draußen! :Oo

Hm... Was noch? Ja. Hunde laufen hier massenweise rum. Mit sogar netten Besitzern, die ANLEINEN, wenn man es auch tut und auf die Verträglichkeit achten, nach dem Geschlecht fragen... Bin ganz begeistert. :D

Nochmal ein Danke an die liebste Kendra! War zwar nur "kurz", aber hat vollkommen ausgereicht. Die Kleine hat geschlafen. Ich musst sie sogar wecken, damit die Kerls ins Schlafzimmer zum Aufbauen können... :D

So, mir fällt nichts mehr ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Patrizia,

das hört sich erstmal ganz gut (und passend du Dir) an :D

Schön, dich wieder zu lesen. Ich war einige Zeit offline, bin aber wieder DA...

Bis hoffentlich ganz bald!

:kuss:

Steffi & Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DU lebst? Ich wollt schon eine Suchmeldung rausgeben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich lebe noch :D

Hatte in den letzten Wochen irgendwie keinen Drive ins Forum zu kommen. Ich brauchte wohl mal ne Pause. Hat bestimmt einige gefreut :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da drück ich mal die Daumen und hoffe Deine Waschmaschine kommt bald!!!!!!!!!!

Viel Glück im neuen Heim und alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula ist ein immer gern gesehener Gast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön von dir zu lesen, Pat :kuss:

Ich muss sagen, ich hab mit schlimmeren Pannen gerechnet. Eher sowas wie, der Schrank, der jetzt eine 1m- Schramme hat, ist dir noch auf den Fuss und nun humpelst du mit Gibs und Krügen durch die Lande. Und bist mit besagter Krüge noch auf Paulas Schwänzchen gekommen, weswegen sie nicht mehr wedeln kann.......

Naja, so in etwa zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, die ganzen kleinen Pannen... z.b., dass ich mir mit meinem neuen Küchenmesser so seltendämlich in den Finger geschnitten hab, das es dauert wieder aufreißt und aus lauter Wut selbiges Messer dann quer durch die Küche geflogen ist und nun hinterm Kühlschrank verweilt... lass ich dann mal aus, sonst sitz ich morgen noch :D

Schon blöd. War das Einzigst scharfe seiner Art... :Oo

Oder, dass meine glorreiche Mutter nichts besseres zu tun hatte, als auf meinem Balkon zu stehen und lauthals über meine Nachbarin zu lästern. Genau diese stand aber am Fenster und hat natürlich alles mitgehört. Durft mich dann erstmal - WIEDERMAL - für meine Mutter entschuldigen... Saupeinlich.

Ich hab mich doch tatsächlich aufgerafft den Flur zu wischen... und jetzt zu kochen. Und wer ruft natürlich an, als ich grad am Wischen bin? Die Dame, die mich am Mittwoch zum Vorstellungsgespräch eingeladen hat. Perfektes Timing! :D

@ Kendra

Wars auch wirklich brav?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dat Pat ist wieder da! =)=)=)=)=)=)

Juppieh!

Man is das öde ohne Dich!

Hab Disch doch wohl vermisst! :kuss:

Scheint ja doch noch ein ruhiger Umzug gewesen zu sein wenn Du noch laufen kannst und alle Finger bewegen kannst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich wirklich wirklich brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.