Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shishi

Hallo aus Hessen

Empfohlene Beiträge

Hi und Hallo an alle,

eigentlich war ich hier schon angemeldet als Akima .. da es hier ein paar User gab die mich schon des längeren bequatscht, haben wollte ich mich wieder anmelden, dummer weise habe ich aber als der erste Hackangriff war meine e-mail in irgendwas undefenier bares geändert so konnte ich kein neues PW anfordern.

Nunja und damit alle trotzdem wissen wer ich bin und sich vielleicht wieder erinnern stelle ich mich nun mal ganz höflich vor.

Ich heiße Marie bin 24 Lebe in Hessen zusammen mit meinen Kindern und meinem Freund.

Mit uns lebt ein Rudel Akitas, eine JRT Hündin, einem Schäferhund Mischling und 2 Katzen.

Der älteste im Bunde ist Ferris unser Schäferhund-Labbi mix mit seinen fast 13 Jahren, er leidet leider schon seid mehreren Jahren stark an Athrose, aufgrund von pflanzlichen Zusätzen kann er aber immer noch schmerzfrei leben, laufen und toben was er auch mit Leidenschaft macht.

6091750.jpg

Die kleinste aber zweit älteste ist Jacky mit ihren 6 Jahren über sie muss ich denke ich nicht viel schreiben ausser das sie der best erzogenste JRT ist den ich kenne... *g* ich weiß Eigenlob stinkt ...

leider habe ich zur Zeit kein aktuelles Foto auf meinem PC.

Unsere Akitas:

Akima ist unsere Mutter der Nation alles was klein ist und quiekt wird von oben bis unten adoptiert naja solange es Hund ist, sie ist 4 Jahre alt und eine super liebe maus die sehr gerne Mobility macht un am Rad läuft.

Akima ist die rote Dame auf der linken Seite.

6091787.jpg

Chaija ist unsere kleine irre Maus sie Kuschelt mit leidenschaft jeden zu tode ist sehr sportlich, läuft am dreirad und vor dem Fahrrad mit leidenschaft. Sie hat kein Problem damit mal eben im vorbeigehen unserer Tochter von unten die Wurst aus dem Brötchen zu klauen :D naja... sie ist halt flink und das alles beim laufen hihi....

6091814.jpg

Shiro unser Importrüde ist ein zurückhaltender und souveräner Rüde der seine Menschen über alles liebt, jeder der nachhause kommt wird mit einer Opa begrüßt. Shiro ist gerade noch am Antijagt Training ab Frühjahr wird auch mit ihm im Zugsport angefangen. Sdine leidenschaft ist es die Mülltonnen um zu schubsen und diese auf dem ganzen Hof zu verteilen.

6091859.jpg

Die kleinste im Bunde ist unsere Neddie sie ist eine eigene Nachzucht von uns und einfach nur zum knutschen, sie ist jetzt 6 Monate alt und genau wie ihre Mama Chaija ein wirbelwind, ihr eigentlicher Name ist Bara ich kann mich nur schwer an Neddie gewöhnen mein Freund hat sich den Namen ausgesucht, auf grund ihres alters macht sie sportlich noch rein gar nichts ausser ihre Mama, Tante und Onkel bis aufs letzte zu nerven :D

6091877.jpg

6091878.jpg

das beste kommt zum Schluss unsere 2 Hauskatzen Tequila und Sunrise eine frecher wie die andere aber schmusig ohne ende.

6091899.jpg

6091900.jpg

So das wars dann nun von uns... und ich freu mich wenn ich hier wieder interessante Themen lesen und mich beteiligen kann.

LG Marie und CO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal Herzlich Willkommen :)

Schön das du wieder da bist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach guck, die Marie! ;)

Tach auch! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417350,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannste dein Geistigen Dünnschiss wo anders auslassen oder haste uns so lieb? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die netten Begrüßungen... freue mich wieder hier zu sein.

Danke SSJMaster ich fühle mich geehrt das auch du mich so herzlichst begrüßt ich überlese einfach mal das man dir als Kind zu oft ins hirn gesch.... hat es muss halt auch hängen gebliebende geben ich hab Mitleid mit dir ganz ehrlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Marie schön dass du wieder da bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SSJMaster

:Oo ein super saiyajin würde so einen bullshit jedenfalls nicht vom stapel lassen..armes würstchen du^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

post-4037-1406417350,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417351,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.