Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kaefer0603

Hallo, ich bin Pheeby!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Was meint ihr, was für Rassen in unserer Pheeby stecken? Sie kommt aus Spanien und in ihren Papieren steht Shepard- Mix.

post-22833-1406417350,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, wäre vielleicht schöner und auch besser wenn du noch ein paar Bilder einstellst so von der Seite und etwas näher das wäre auch noch gut.

So kann man einfach nur einen hübschen, süßen Hund erkennen.

Wie groß ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hoffe diese Fotos helfen weiter. Sie ist die glatthaarige, die lockige ist unsere Kira.Pheeby ist ca.zwischen 50-53cm groß. Genau können wir nicht messen, denn sie hält absolut nicht still.Vom Alter her ist sie ca.2 Jahre alt,genau weiß das keiner und wiegen tut sie fast 20kg.

post-22833-1406417350,75_thumb.jpg

post-22833-1406417350,78_thumb.jpg

post-22833-1406417350,8_thumb.jpg

post-22833-1406417350,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwierig, keine Ahnung, einen Shepard-Mix, naja.... keine Ahnung.

Aber in jedem Fall passen die beiden optisch super toll zusammen und verstehen sich offensichtlich ganz prima. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh! Schwierig!

Golden Retriever

Collie

Vielleicht haben mehrere unerkennbare Hütehunde mitgemixt.

Estrela Berghund

http://aboutzoo.net/dogs/en/wp-content/uploads/2010/09/Estrela_mountain_dog.jpg

http://www.pcsoweb.com/cares/BreedSample/Estrela%20Mountain%20Dog.jpg

Katalanischer Schäferhund

http://www.hunde-24.com/images/com_hundezuechter/gallery/542/542_image_4.jpg

der hat zwar lange Haare, aber wenn gemixt wurde, dann kann doch auch eine Kurzhaarvariante raus kommen.

Die zwei sind wirklich bollig.

Man könnte sie beinahe für Geschister halten. Lang- und Kurzhaarig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Optisch passen sie gut zueinander und sie verstehen sich auch prima. Pheeeby paßt schon auf Kira auf, das ja kein anderer zu dolle mit Kira spielt. Geschwister geht fast nicht( Pheeby ist 1 Jahr älter), und in Kira steckt Collie- Husky- Gos D'Atura und noch irgendwas. Naja, vielleicht mach ich ja irgendwann mal einen Hunde DNA Test. Wir tippen bei Pheeby auch auf Collie und dann noch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das bei Kira Gos D' Atura drin ist, hab ich mir auch gedacht.

Naja auf jeden Fall sind die echt bildschön.

Da sieht man mal wieder was für Prachtexemplare Mischlinge sein können.

Die schauen richtig zum Knuddeln aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.