Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kimi schmidt

Mischlinshund in Ravensburg 88214 entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hilfe unser Mischlings Hund ist weg, Ravensburg 88214 ! wer kann uns helfen wir suchen unseren Hund kimi, sie ist eine kleine (ca.50 cm hoch) Hündin,11 Monate alt mit rotbraunen fell und seit 12.01.11 so gegen 20.00 Uhr aus unserem Garten, jahnstr. entlaufen.

Kimi ist das erste mal in Ravensburg am 13.01.11 um ca 9,00 Uhr an der Friedhofsmauer gesichtet worden und aber leider vor angst wieder entwischt. Sie hat große angst vor fremden, daher sollte man sie nicht anreden oder versuchen ein zu fangen lieber die Polizei in Ravensburg anrufenund sie leiten das weiter. Ein zweites mal ist sie in der Seestraße gesichtet worden und seither kein Lebenszeichen mehr ! BITTE helft uns sie zu finden.DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hoffe ihr findet sie bald

Lg Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Ein Bild waere wichtig!

Hoffe sie wird bald gefunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie furchtbar,

ich drück die Daumen das ihr sie bald wiederbekommt.

Hast du Tierärzte, Polizei, Tierheime und auch Tasso kontaktiert?

Wenn du ein Foto von ihr einstellen könntest wäre das sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für die Mails, heute hat sich nie mand gemeldet.

So ein misst. Wir haben allen ringsherum Bescheid gegeben nun haben wir das Problem das sie vielleicht so sehr verängstigt ist das sie sich ein fach versteckt und sich nicht mehr zeigt, denn einen Tag nach dem sie weggelaufen ist hat die Polizei sie versucht ein zufangen, und am gleichen Tag hat einer vom Tierheim versucht sie zu fangen doch sie ist jedes mal entwischt.

Und heute nix keine Spur habe alle Leute an gesprochen und sie schauen sich um.

Plakate über Tasso sind auch schon im Druck .Wir sind jeden Tag bis 24.00 Uhr auf der suche nach ihr und dann gleich morgens wieder .Das Radio wollte nicht mit machen da es ein Sachgegenstand ist. Wie hilfreich doch so ein Radiosender ist.!?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht könnt ihr versuchen, sie anzufüttern? (Futterstelle einrichten, an einem Platz, an dem sie zuletzt gesehen wurde)

Was auch hilfreich sein kann, mit einem befreundeten Hund dort spazieren gehen, wo sie zuletzt gesichtet wurde, manchmal schließen sich die verängstigten Hunde andern Hunden an.

Es gibt auch Leute, die sich auf Hundesuche spezialisiert haben, hier mal ein www.hundentlaufen.de

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr sie bald findet.

Sowas ist der größte Alptraum jedes Hundebesitzers :(

LG

Gudrun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Wir haben schon alles versucht sind mit unserem Dackel ist Ihre große liebe überall gelaufen und haben auch Futter was ihr besonders gut schmeckt aus gelegt, nur war sie nie wieder an der stelle das Futter ist immer noch da.

Unsere Tochter vermisst sie auch sehr und wir wissen nicht mehr wo noch suchen , wir haben schon den such kreis erweitert keine Spur.

Lg

post-24095-1406417352,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wollt nur mal wissen ob ihr Eure Kleine gefunden habt?

Mein Mann arbeitet in Rv und hält natürlich Augen und Ohren offen.

Lg Melli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.