Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Minnie

Ein herzliches Grüß Gott

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses interessante Forum durch Zufall entdeckt und festgestellt, dass man hier ganz ohne Registrierung ganz viel lesen kann. Das finde ich toll!

Allerdings habe ich mich dann trotzdem angemeldet, weil ich eine Frage über Bolonkas, meine Lieblingshunde, fast ohne Antwort gefunden habe.

Bis ich diese Vorstellungsrunde fand, hat es auch gedauert.

Und Editieren ist mir auch nocht nicht gelungen!

Abgesehen davon:

Ich bin 49 Jahre alt, habe einen lieben Mann und zwei Kinder im Grundschulalter, wohne sehr ländlich und bin seit Kleinkindertagen schon ein ausgesprochener Viechernarr. Unsere drei Hunde sind Bolonkas.

Ich freue mich auf viele interessante Infos, ein nettes Miteinander und wünsche Euch allen viel Spaß mit den Vierbeinern.

Liebe Grüße

Minnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja dann würde ich mal allerliebste Grüße von Oberfranken nach Oberfranken senden

post-8549-1406417351,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417352,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417352,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417353,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Warum versteckt Gott sich eigentlich? Zum Tode von Heiner Geißler

      Sein letztes großes Thema ... Gott.   Interessant wäre was jeder einzelne von uns darüber denkt, wenn er sich die Videos angeschaut hat.   Video 1: (lässt sich nicht einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=8c09xrzXQpA   Video 2:      

      in Plauderecke

    • Grüß euch alle zusammen

      Ich bin die Neue und möchte öfter kommen Bin seit 44 Jahren Hundehalter und seit 40 Jahren Schnauzerfrau. Ich habe schwarze Schnauzer, pfeffersalz Schnauzer und Zwergschnauzer pfeffersalz gezüchtet ( seit gut 10 Jahren nicht mehr), habe einen Trainerschein im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V., war Ortsgruppen Zuchtwart, Landesgruppen Zuchtwart im Rheinland, habe 22 Jahre eine Ortsgruppe geleitet und schaue mir nun alles in Ruhe aus der Ferne an. Ich bin sozusagen im Vereinsruhestand. Meine aktuellen Hunde sind eine Schnauzerin pfeffersalz, 7 1/2 Jahre alt und eine Zwergschnauzerin pfeffersalz, 15 Jahre alt.  Ich freue mich auf regen Austausch mit euch

      in Vorstellung

    • .....einen Gruss aus dem Isaan...

      guten morgen liebe forengemeinde,   ich heisse lutz und bin rentner. seit 7 jahren lebe ich mit meiner thaifrau und unseren 3 hunden in thailand. in diesem forum habe ich mich angemeldet, weil ich, wie wahrscheinlich viele andere member auch, rat suche hinsichtlich unserer hunde.   eigentlich hatten wir 4 hunde, aber pepsi unsere alte pudeldame ist von einem auto ueberfahren worden und verstorben. meine frau und ich wollten eigentlich noch mehr hunden ein zuhause bieten. platz haetten wir genug. wir sind aber dann zu dem entschluss gekommen es bei unseren 3 hunden zu belassen. wir muessen naemlich unsere liebe und aufmerksamkeit auf 3 hunde gleichmaessig verteilen. haetten wir jetzt mehr als 3 hunde wuerden sie von der liebe und aufmerksamkeit alle etwas weniger erhalten und das wollen wir nicht.   in kuerze werde ich etwas ausfuehrlicher auf unsere hunde und unsere probleme mit ihnen eingehen und erhoffe mir den einen oder anderen ratschlag zu erhalten.   gruss lutz

      in Vorstellung

    • Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

      Es ist ein verhextes Jahr...  nun hat es Wölli von den toten Hosen nach schwerer Krankheit getroffen. Keine Legende wie Prince, Lemmy, Bowie... aber er passt in diese legendäre Band die sich da oben zusammenrottet.         

      in Regenbogenbrücke

    • Ein herzliches Hallo!

      Hallo, eine kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Andrea und ich gehöre schon zu den älteren Jahrgängen

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.