Jump to content
Hundeforum Der Hund
Minnie

Ein herzliches Grüß Gott

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses interessante Forum durch Zufall entdeckt und festgestellt, dass man hier ganz ohne Registrierung ganz viel lesen kann. Das finde ich toll!

Allerdings habe ich mich dann trotzdem angemeldet, weil ich eine Frage über Bolonkas, meine Lieblingshunde, fast ohne Antwort gefunden habe.

Bis ich diese Vorstellungsrunde fand, hat es auch gedauert.

Und Editieren ist mir auch nocht nicht gelungen!

Abgesehen davon:

Ich bin 49 Jahre alt, habe einen lieben Mann und zwei Kinder im Grundschulalter, wohne sehr ländlich und bin seit Kleinkindertagen schon ein ausgesprochener Viechernarr. Unsere drei Hunde sind Bolonkas.

Ich freue mich auf viele interessante Infos, ein nettes Miteinander und wünsche Euch allen viel Spaß mit den Vierbeinern.

Liebe Grüße

Minnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja dann würde ich mal allerliebste Grüße von Oberfranken nach Oberfranken senden

post-8549-1406417351,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417352,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417352,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417353,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.