Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
PRETTY-DOGS

Erster INDOOR- HUNDEZUBEHÖR-MARKT B. AARAU!!

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit!

Der erste Indoor - Hundezubehör in der Region Aarau findet statt!:-)

Hier finden Sie diverses Hundezubehör für Ihre grossen & kleinen Lieblinge, sowie Info-Stände über Chihuahuas in Not, Tiershiatsu & Hundesalons aus verschiedenen Regionen der Schweiz.

Ihre vierbeinigen Freunde dürfen Sie selbstverständlich zum Markt begleiten::-)

Vor oder nach dem Markt-Besuch lädt der Wildpark mit Restaurant gleich in nächster Nähe zum Spaziergang ein, oder der Schachen in Aarau (5 Min. mit dem Auto).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!:-)

WEGBESCHRIEB:

Von Autobahn Richtung Zürich kommend:

Autobahn-Ausfahrt Kölliken nehmen, Richtung Aarau fahren bis grosse Kreuzung in Stadt Aarau (mit Insel für Verkehrs-Polizist), dort Rechts Richtung Olten ca. 500m, bei Wildpark Roggenhausen parkieren. -Hauptstrasse Richtung Olten entlang gehen (mit Plakaten ausgeschildert)

Von Autobahn Richtung Bern kommend:

Autobahn-Ausfahrt Hunzenschwil nehmen, Schnellstrasse Richtung Aarau fahren, bis Aarau, dann Richtung Post/Bahnhof, bei Post-Kreuzung Rechts und dann alles geradeaus durch die Stadt, aus der Stadt raus bis Wildpark Roggenhausen, dort parkieren. Unten an Hauptstrasse Richtung Olten entlang gehen (mit Plakaten ausgeschildert).

ÖV:

Mit Bahn bis Aarau. Von Aarau Post mit Bus-Linie 3 bis Bushaltestelle Roggenhausen, dann Hauptstrasse entlang gehen Richtung Olten (mit Plakaten ausgeschildert)

Für Navigations-System: Hauptstrasse 9, 5012 Wöschnau (Bei Wildpark Roggenhausen parkieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja eine schöne Info, aber ist die Werbung erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ist ja eine schöne Info, aber ist die Werbung erlaubt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66121&goto=1388766

Für Messen etc. in Deutschland wird doch hier auch "geworben". Also warum soll das für eine Messe in der Schweiz nicht gelten?

Handelt sich ja nicht um ein Geschäft sondern um eine Messe, da diverse Anbieter und Vereine anwesend.

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da dies aber der einzige Beitrag des Users ist sieht es nicht gerade danach aus, dass da jemand die Community bereichern will, sondern NUR Werbung machen möcht. Das wiederum finde ich einfach fehl am Platze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dito und grösser konnte dieser User seinen Shop auch nicht verlinken :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mag ja alles sein, aber mit dem "Empfang" wird er wahrscheinlich eh keine Lust mehr haben sich auch sonst am Forum zu beteiligen. Man hätte ihn/sie ja vielleicht erst mal freundlich bitten können zB sich selber vorzustellen etc.

Aber nein, man muß ja gleich wieder, typisch deutsch, mit dem Ordnungsruf und Verbot und weiß nicht was kommen.

Warum in einem freundlichen Ton auf etwas hinweisen wenn man doch direkt zum Angriff übergehen kann?

Und nochmal: Es handelt sich um einen Veranstaltungshinweis und nicht um Werbung für einen Laden.

PS: Nein, ich kenne den User nicht. Mich störte lediglich der barsche Ton gegenüber diesem Neuuser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und vielen Dank für den Hinweis, leider ist es von mir zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo war mein Ton denn barsch :think: ?

Darf man neuerdings auch keine Frage mehr stellen, weil jemand der gerade dünnhäutig ist es falsch verstehen könnte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das mag ja alles sein, aber mit dem "Empfang" wird er wahrscheinlich eh keine Lust mehr haben sich auch sonst am Forum zu beteiligen. Man hätte ihn/sie ja vielleicht erst mal freundlich bitten können zB sich selber vorzustellen etc.

Aber nein, man muß ja gleich wieder, typisch deutsch, mit dem Ordnungsruf und Verbot und weiß nicht was kommen.

Letzter Beitrag: Erster INDOOR- HUNDEZUBEHÖR-MARKT B. AARAU!! (15.01.11, 11:07:09)

Letzter Besuch: 15.01.11, 11:15:00

Sagt alles oder? Nun mal ganz realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn es eine Messe wäre, stünde ein Datum dort.

Wo liest du etwas von einer Messe?

Das ist Werbung, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.