Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Babsy17

Hat dieses Geschirr einen extra Namen?

Empfohlene Beiträge

Hey ihr da, wir wollen ein Geschirr kaufen für unsere Prinzessin, und wollten mal so im Internet schauen, finden aber immer nur "norlame" geschirr und nicht das was wir suchen...

Hat das eine betimmte bezichnung? wisst ihr ne Seite wo es davon viele gibt??

http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/50/53/hunde-shop--hundeleine--hundehalsband--bueffelleder-hundegeschirr-buffalo-stra_5053236-5053236.jpg

dieses geschirr...

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem normalen Führgeschirr aus.

Schau doch mal bei Camiro oder Blaire nach ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, bei Camiro oder Blaire kannst du sie auch maßanfertigen lassen und die haben eine tolle Auswahl an Borten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Chow-Chow Geschirr mit Steg ;):D

Lass es dir nähen...hab dir glaub ich mal jemanden empfohlen, die kann jede Geschirrform (Satelgeschirr,Chow Chow,Tourengeschirr etc. ) nachnähen.

Hat selbst einen Miniyorkie und kennt sich da auch gut aus.

lg isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, habe die adresse aber garnicht mehr:( Mein Pc wurde platt gemacht vor kurzen und ahbe vergessen es aufzuschreiben:( Hilfeüüü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich shcickse dir nochmal ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

chris@mydogfashion.de

<- meld dich einfach da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super danke!! Werde ich ,machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne solche Geschirre mir Glitzersteinchen von "Hunter". Allerdings nur in ganz klein, denn ich habe so eins für meinen Chi-Mix.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.