Jump to content
polar-chat.de  Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... bin ich stolze Besitzerin einer Schermaschine =)=) Vorhin kam meine ganz eigene und selbst bezahlte Wahl MK2 inkl. Metallaufsätze hier an. Tja und da Resi aussah wie eine kleine Hexe kam sie in die Badewanne und dann auf den Tisch. Das hat richtig Spass gemacht musste mich nicht rumärgern weil das muss man wenn man nur einen Scherkopf hat und sozusagen immer frei Hand arbeitet :wut: Ich finde sie ist mir sehr gut gelungen und Wintertauglich ist es auch noch nur am Kopf habe ich sie wirklich kurz gemacht und ich finde sie ist mir ganz gut gelungen. Morgen sind Andiamos Strumpfhosen fällig denn so dick müssen die nun echt nicht sein.

Achso ich schere sie weil sie keine Unterwolle hat die man Trimmen könnte nur ganz weiche und wenige Oberhaare...

5zx11ymbg8s.jpg

Resi hasst es so posieren zu müssen...

rhr0ecubwm8.jpg

ijgj6thu4a8.jpg

xd14mynujhu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das sieht richtig gekonnt aus :) Respekt

Scherst du deinen Pudel dann auch selber? Das ist bestimmt anders als bei einem Schnauzer, kann ich mir vorstellen, da das Fell ja anders ist. Berichte mal bitte.

Ich hab heute überlegt Aysha auch etwas zu kürzen, die Doofnuss musste sich doch tatsächlich in den Bach legen und die dauert immer soooo ewig bis sie wieder trocken ist :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich gekonnt!

Meinen 1. Hund, ein Pudelmix ,habe ich damals einmal geschoren, Gott war das peinlich!

Ach übrigens, welches Instrument spielt Resi? Nur weil ich da einen Notenständer sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für das Lob! Anfangs sah sie schon anders aus als ich vor nem jahr anfing da Löcher rein zu hacken :Oo

Andiamo schere ich bisher nur selber aus. Das heißt Pfoten und Gesicht und seit er Conti trägt den Arsch. Der istt jetzt aber seit 8 wochen zugewachsen. Sag immer mein Held in Strumpfhosen. Soll ja nicht frieren der Kleine. Aber jetzt wird es zu lang also geht er morgen in die Wanne und dann wird die Strumphose auf 1cm runtergeholt. Den Rest macht noch der Profi aber ich bekomme immer alles erklärt und dürfte auch schon unter Aufsicht Kleinpudel in Mode scheren. Aber bei Andiamo steh ich immer noch davor und finde die zu bewätigende Masse einfach total unübersichtlich. Nächstes Sparziel ist eine gute Schere aahhh schon wieder 100 ... und dann werde ich mich langsam rantasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde sind mit zum Musikstudium an der Uni gewesen. Sie beherrschen gekonnt das lauschen von Konzertgitarre, Klavier und Gesang. Resi hat selbst einen sehr schönen Sopran... Prinzessin Tinitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht echt supi aus!!!!!Gratulation :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist ja sehr chic :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meine Hunde sind mit zum Musikstudium an der Uni gewesen. Sie beherrschen gekonnt das lauschen von Konzertgitarre, Klavier und Gesang. Resi hat selbst einen sehr schönen Sopran... Prinzessin Tinitus
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66125&goto=1388809

Haha, ich melde mich schon mal für ein Autogramm an, wenn ihr dann reich und berühmt seid :klatsch::klatsch:

Hast Du super hinbekommen. Ich kann ja nicht mal einen Kinderpony gerade schneiden :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.