Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Waldelfe

Hundekorb stabil/Plastik (Ferplast o.Ä.)

Empfohlene Beiträge

Da Amy regelmäßig ihre Schlafplätze kaputt kratzt suche ich jetzt etwas Stabiles für meine Beiden. :Oo

Dachte an ferplast oder ähnliches-also Plastikkörbchen.

Liegefläche mindestens 60cm.

Hat jemand was übrig? Sonst muss die elektronische Bucht ran.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich seh gerade dass Du auch aus RT kommst ich hätte da noch ein Korb vom Fr...na..pf 120 cm in grau oder schwarz einen davon behalte ich selbst, falls Du interesse hättest.. ?

Zum verschicken wär´s n bissl doof aber so könnt man sich ja wo treffen und übergeben.

Der Korb ist so gut wie neu da mein Wuffi sich lieber in Kuschelsachen bettet :)

Was wolltest denn ausgeben? Oder ist er vielleicht zu groß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo ich seh gerade dass Du auch aus RT kommst ich hätte da noch ein Korb vom Fr...na..pf 120 cm in grau oder schwarz einen davon behalte ich selbst, falls Du interesse hättest.. ?

Zum verschicken wär´s n bissl doof aber so könnt man sich ja wo treffen und übergeben.

Der Korb ist so gut wie neu da mein Wuffi sich lieber in Kuschelsachen bettet :)

Was wolltest denn ausgeben? Oder ist er vielleicht zu groß ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66126&goto=1388802

hast pn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ein Bild vom Korb in grau

post-8300-1406417352,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann keine PN verschocken was denn da los ???

Aber wir wären uns da einig von meiner Seite aus...

ich versuch nochmal mit PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt gings hast PN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann keine PN verschocken was denn da los ???


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66126&goto=1388818

Hast du dein passwort schon geändert? Vorher ging das bei mir auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hab ich ich nur den Code nicht eingegeben :wall:

Müsstest eigentlich eine haben..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hier die Bilder, also der schwarze hat ein paar gebrauchspuren am Rand ist aber sonst (ausser verstaubt :o) ) noch gut, der graue ist so ziemlich ohne Spuren und daher besser in Schuß wie der schwarze.

Du darfst entscheiden.

(PS: Aussenmaß 120cm und Innenmaß 95cm )

post-8300-1406417352,72_thumb.jpg

post-8300-1406417352,74_thumb.jpg

post-8300-1406417352,76_thumb.jpg

post-8300-1406417352,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soschnell kann s gehen! :) Bis gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.