Jump to content
Hundeforum Der Hund
kathelarina

Kurzführer

Empfohlene Beiträge

Suche für mein Liebchen einen Kurzführer!

Aus Nylon, ganz ganz gerne in schwarz!

Ich bin Studentin und suche deswegen nach einem günstigen Leinchen

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da noch einen von meinem Dicken, wie neu weil nur Ersatzleine im Handschufach, wie lang soll dar er denn sein, ist nix besonderes und ca. 66 cm (Handschlaufe inkl). Irgendwo hab ich auch ein Foto weil ichs mal bei ebay verkaufen wollte (muss aber suchen, lass mir zeit bis morgen und erzähl mir erstmal wie kurz er sein soll) - dachte so an 4 inkl. versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich shcon mal sehr gut an!

ca. 60 cm finde ich klasse. Ayla ist selbst ca. 60 cm hoch, da könnte ich mit 30 cm nichts anfangen, das wäre zu kurz.

Wäre toll wenn du ein Foto hast, aber ich vertrau dir auch das der so in Ordnung ist.

4,- mit Versand wäre ein Deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt was, Foto schick ich Dir per Mail, suche gleich naccher mal raus (nach Rüütter ^^), schick mir mal deine Mailaddi ich schreib Dir ne Mail (dann muss ich Bild nicht verkleinern) und Bankverbindung und Adresse tausche ich lieber per Mail aus. Da ich Montag Termin in der Stadt hab kann ichs dann gleich losschicken. Mit etwas Glück hast se gleich am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! So machen wir das!

Schick dir eine PN mit der Mailadresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.