Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
its-a-dogs-life

Wer hat Erfahrung mit der Hundeschule FIRST CLASS in Stuhr?

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde.

Hat jemand hier auch schlechte Erfahrung gemacht mit der Hundeschule FIRST CLASS am Kiekutsee in Stuhr? Würde mich gerne darüber austauschen, ggf. auch bei PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nachbar :winken:

Wieso "auch" schlechte Erfahrungen, hattest du dort welche?

Ich komme aus Delmenhorst und ab und zu hört man ja eher Negatives, aber habe bisher weder positives noch negatives über diese Hundeschule gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin aus Stuhr-Brinkum. Wir haben uns nach ner Hundeschule umgesehen und -gehört, als wir unseren Welpen bekamen. Aber von der Hundeschule von der du schreibst, habe ich noch nie etwas gehört, auch nicht von anderen Hundebesitzern.

Ich kenne hier eigentlich nur drei:

Dog City

Klucken-Brinkum (bzw. Stuhre Hunde ^^)

und Lars Hundeschule (in der waren wir - lass die lieber bleiben falls du ne neue suchst ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Hundeschule gemacht! Würden uns gerne darüber mit Ihnen austauschen. Gruß_Brutto_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachtigall ick hör dir trapsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Virales (Anti)marketing :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo:) kann mir jemand mehr über die schlechten Erfahrungen sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sofern jemand Erfahrungen dazu hat, kann der Austausch per PN (persönlicher Nachricht) erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo. Leider weiß i nicht wie ich eine PN hier schreibe. Was sind eure Erfahrungen. Denn wir haben unseren Hund dort in Betreuung gegeben. Bitte um Rückinfo. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.