Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
its-a-dogs-life

Wer hat Erfahrung mit der Hundeschule FIRST CLASS in Stuhr?

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde.

Hat jemand hier auch schlechte Erfahrung gemacht mit der Hundeschule FIRST CLASS am Kiekutsee in Stuhr? Würde mich gerne darüber austauschen, ggf. auch bei PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nachbar :winken:

Wieso "auch" schlechte Erfahrungen, hattest du dort welche?

Ich komme aus Delmenhorst und ab und zu hört man ja eher Negatives, aber habe bisher weder positives noch negatives über diese Hundeschule gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aus Stuhr-Brinkum. Wir haben uns nach ner Hundeschule umgesehen und -gehört, als wir unseren Welpen bekamen. Aber von der Hundeschule von der du schreibst, habe ich noch nie etwas gehört, auch nicht von anderen Hundebesitzern.

Ich kenne hier eigentlich nur drei:

Dog City

Klucken-Brinkum (bzw. Stuhre Hunde ^^)

und Lars Hundeschule (in der waren wir - lass die lieber bleiben falls du ne neue suchst ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Hundeschule gemacht! Würden uns gerne darüber mit Ihnen austauschen. Gruß_Brutto_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtigall ick hör dir trapsen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Virales (Anti)marketing :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo:) kann mir jemand mehr über die schlechten Erfahrungen sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern jemand Erfahrungen dazu hat, kann der Austausch per PN (persönlicher Nachricht) erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo. Leider weiß i nicht wie ich eine PN hier schreibe. Was sind eure Erfahrungen. Denn wir haben unseren Hund dort in Betreuung gegeben. Bitte um Rückinfo. Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundeschule ohne Hunde besuchen Kosten?

Hallo an Alle🙋‍♀️   Ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan mit einer Hundeschule per E-mail in Kontakt, weil ich in ein paar Monaten mit unseren beiden doch auch vorhabe, eine Hundeschule zu besuchen. Wollte vorerst mal wissen, ob ich ohne unsere Beiden Zwergies zum Zusehen vorbei kommen kann. An und für sich auch kein Problem für die Schule. Aber sie verrechnen den Besuch mit 15 Euro. Das ist zwar jetzt nicht die Welt, aber nachdem ich ja nur Zuschauer bin, stell ich mir doch die Fra

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Düerfen läufige Hündinnen in eurem Verein / Hundeschule am Training teilnehmen ?

Der Leiter unserer Agility Gruppe ist leider der Meinung, dass Rüden lernen müssten sich trotz Ablenkung durch eine läufige Hündin zu konzentrieren. Nun hab ich ein echtes Problem. Zur Zeit ist gerade R**** dran. Wenn sie durch ist müsste E*** soweit sein , danach B***. So geht es munter weiter und ich bin nur dabei hinter Richard und Rover herzudackeln , um sie irgendwie dazu zu motivieren doch mal über eine Hürde zu springen, anstatt ausschließlich das Mädchen ihrer Träume anzus

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

in Der erste Hund

• Hundeschule nach 10 Tagen Ruhe

Hello   Von Carlo, meinen Labrador Rüden und mir habt ihr ja schon öfter gehört. Carlo ist mittlerweile anderthalb. Ich habe eine kleine Frage an euch. Carlo wurde am 03.01.19 kastriert (bevor sich jemand aufregt, es musste aus gesundheitlichen Gründen getan werden). So morgen kommen die Fäden raus. Auf Rath meiner TA ist er jetzt die kompletten elf Tage nur kurze Runden an der Leine marschiert. Kein Rennen kein toben kein Spielen. Heute waren wir dann das erste Mal wieder in der Hund

in Junghunde

• Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Hundeschule und Trainer/in?

Selten spricht man über Gutes - liegt halt so in der Natur des Menschen ...  In einigen Parallel-Diskussionen geht es auch um Trainer und Hundeschulen und da meist über negativer Erfahrungen berichtet wird, fiel sogar schon der Begriff "bashing". Diese Umfrage kann das Bild gerade rücken, denn durch die Vergabe von Schulnoten können positive, neutrale und negative Bewertungen abgegeben werden. Es kann mehrfach geantwortet werden, so hoffe ich, dass eine Person mehrere Erfahrungen b

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.