Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat Erfahrung mit der Hundeschule FIRST CLASS in Stuhr?


its-a-dogs-life

Empfohlene Beiträge

Fricco

Ich kann zwar nichts zu besagter Hundeschule sagen, aber:

 

 

vor 13 Minuten schrieb Matula:

wir überlegen unseren Hund dort hinzugeben...

 

Dort hinzugeben? Gibt man dort seinen Hund ab, um ihn gut erzogen wiederzubekommen? Ich dachte immer, dass HH und Hund gemeinsam dort lernen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Carlos2018

Hallo zusammen, 

Ich bin neu hier, das Thema ist zwar etwas älter aber ich hoffe es antwortet noch jemand :)

 

Kann mir jemand was zur besagten hundeschule sagen und welche schlechten Erfahrungen habt ihr gemacht.... 

 

Vielen Dank schon mal. 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Lique
Zitat

 

"Es gibt seit jeher unter Caniden funktionierende, instinktive Umgangsformen. Folglich entbehrt es jeglicher Logik, dass selbsternannte Spezialisten neue "Erziehungsmethoden" erfinden. Sie täten besser daran, hündische und wölfische Interaktionen zu beobachten und daraus die Rückschlüsse auf den Umgang mit dem Hund zu ziehen. Wir haben das getan!

Das hündische Sozialverhalten beinhaltet weder eine „Bezahlung“ durch Futter noch bestärkendes Clickern oder die reine Ignoranz unerwünschter Verhaltensweisen."

 

 

Zitat

Sie benötigen auch keine Leckerlis zur Motivation. Es ist eher beschämend, wenn Ihnen jemand so etwas einreden will. 

 

Ich war nicht dort, aber die Homepage finde ich abschreckend.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Gigant

Hallo ich überlege auch mein Hund zu kiekutsee zu schicken von welchen schlechten Erfahrungen sind den da wäre nett um mehr info

Link zu diesem Kommentar

In der Regel wird in einer Hundeschule nicht nur der Hund ausgebildet - nein!!!  - der Halter muss mehr lernen als der Hund, denn wenn er alles richtig macht, funktioniert auch das mit dem Hund.

 

Also - Der Hund weiss, wo und bei wem er sich wie benehmen muss.

Kommt er nach Hause zurück, gibt es nicht unbedingt eine Änderung im Verhalten.

 

Die Webssite ist wirklich abschreckend. So wird nicht positiv erzogen.

Wenn ihr Probleme mit eurem Hund habt, fragt mal hier, was man machen kann. Da kann man sehr oft helfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...