Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
oOVanYoOx3

Feli und Benji

Empfohlene Beiträge

hey,

wollte euch mal ein paar neue Fotos von den 2 Chaoten zeigen.

Mir wurde gestern gesagt, das Benji dick ist, wie findet ihr ihn denn ? (Er ist kastriert )

post-7228-1406417357,61_thumb.jpg

post-7228-1406417357,63_thumb.jpg

post-7228-1406417357,65_thumb.jpg

post-7228-1406417357,66_thumb.jpg

post-7228-1406417357,68_thumb.jpg

post-7228-1406417357,7_thumb.jpg

post-7228-1406417357,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand die Überschirft ändern ? in Feli und benji ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder!

Ob benji nun bisl mehr hat, kann man eher schlecht sehen.

Nach dem letzten Bild würde ich spontan aber mal sagen, ja!

Mach mal eins im Stand von oben, so dass man die Taille sehen kann (oder eben auch nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht man auf den Bildern wirklich nicht so gut, versuch doch noch mal welche im Stand zu machen. (v.a. von oben) Bisschen kräftig sieht er gerade auf dem letzten Bild schon aus, das kann aber auch täuschen.

Feli sieht super aus, ihr Alter sieht man ihr wirklich nicht an! Und so schön strahlendweiß, wie ein Wattebausch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt er auch bisschen kräftig rüber ;-) Nur mein Vater will's nicht wahr haben ;-)

Deswegen hier die Frage =) Okay, ich versuch es nachher mal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii wie süüüß!!! :klatsch::klatsch:

Mal ne`Frage... wieso ist denn Benji sooo weiß?...bei diesem Wetter? ;)

Und dann noch mal ne`Frage... spielen die Beiden auch zusammen und wenn ja, wie spielt denn der *Große* mit dem *Kleinen* oder umgekehrt? :Oo

Ich frage nur wegen dem Größenunterschied...nicht dass der Kleene dauernd untergebuttert wird :D

Die Lilli wird nämlich, wenn ich nicht aufpasse, überrannt von den Großen. Dann hab`ich natürlich Angst dass sie sich was weh tut. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benji ist nicht die weiße :-)

Feli ist die Weiße und benji ist der große Schwarze,naja spielen kann man das nicht nennen, Feli wird ja schon 12 und die hat da net mehr so Lust drauf.Aber sie rennen nebeneinander her,etc. und Benji passt ganz schön auf, das nichts passiert ;-)

Und Feli ist eigentlich immer Weiß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir es jetzt vorgemerkt und sobald wir die Überschriften ändern können wird es gemacht, versprochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein hübsches Päärchen, die Zwei :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.