Zum Inhalt springen
Registrieren

Winter? Frühling!


Screet

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kann mir jemand das erklären? Im Schatten war der höchstwert heute 18C und in der Sonne sogar 28C!

Das soll Winter sein? Wie sieht's bei Euch aus?

Immerhin schöner, blauer Himmel...das tut auch mal richtig gut.

Screet

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Bei uns waren es nur 12 Grad aber ich bin trotzdem begeistert.

Spazierengehen ohne zu frieren, die Sonne spüren, das Rad wieder auspacken... herrlich :)

Von mir aus kanns gern so bleiben

Link zu diesem Kommentar

Auf`s Thermometer habe ich nicht geschaut, aber der Tag war herrlich und irgendwie ja, hat man doch schon Frühlingsgefühle. Die Vögel zwitschern und hier und da schauen schon paar Frühlingsblüher frech aus der Erde.

Von mir aus, kann es auch so bleiben. Ich will jetzt keinen Winter mehr, ich bin schon echt auf Frühling eingestellt und habe meinen 1. Kaffee schon draußen getrunken.

Link zu diesem Kommentar

Genau, letztes Jahr, war ja soviel Schnee. An den hatte ich vorhin auch noch gedacht, wie zugeschneit alles war.

Hübsche Fellnase !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

mir ist auch in den letzten 2 Tagen aufgefallen, das morgens um 6.00 Uhr die Vögel schon zwischern und die Amseln sich auf der Straße streiten.

Ich glaube der Frühling kommt. Das wäre natürlich viel zu früh!

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Bei uns wirds nächste Woche leider wieder kalt :(

Aber nicht daran denken, dass uns noch ein zweiter Winter bevorsteht. Lieber den kurzen Frühling genießen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...