Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Screet

Winter? Frühling!

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kann mir jemand das erklären? Im Schatten war der höchstwert heute 18C und in der Sonne sogar 28C!

Das soll Winter sein? Wie sieht's bei Euch aus?

Immerhin schöner, blauer Himmel...das tut auch mal richtig gut.

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns waren es nur 12 Grad aber ich bin trotzdem begeistert.

Spazierengehen ohne zu frieren, die Sonne spüren, das Rad wieder auspacken... herrlich :)

Von mir aus kanns gern so bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf`s Thermometer habe ich nicht geschaut, aber der Tag war herrlich und irgendwie ja, hat man doch schon Frühlingsgefühle. Die Vögel zwitschern und hier und da schauen schon paar Frühlingsblüher frech aus der Erde.

Von mir aus, kann es auch so bleiben. Ich will jetzt keinen Winter mehr, ich bin schon echt auf Frühling eingestellt und habe meinen 1. Kaffee schon draußen getrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das stimmt...

hier mal im Vergleich:

post-23124-1406417357,96_thumb.jpg

post-23124-1406417357,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, letztes Jahr, war ja soviel Schnee. An den hatte ich vorhin auch noch gedacht, wie zugeschneit alles war.

Hübsche Fellnase !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mir ist auch in den letzten 2 Tagen aufgefallen, das morgens um 6.00 Uhr die Vögel schon zwischern und die Amseln sich auf der Straße streiten.

Ich glaube der Frühling kommt. Das wäre natürlich viel zu früh!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns wirds nächste Woche leider wieder kalt :(

Aber nicht daran denken, dass uns noch ein zweiter Winter bevorsteht. Lieber den kurzen Frühling genießen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Frühling kommt leider noch nicht. Das war nur eine kurze Verschnaufpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist ja auch noch Winter. Also ich hätte ganz gerne nochmal Schnee. :D:whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, bitte, bitte nicht! Es reicht!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.