Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hele&Sams

Heute im Wald...

Empfohlene Beiträge

Es sind zwar nicht ganz so viele Bilder wie sonst, aber so richtig wollten die Zwei nicht mitmachen.

6107000.jpg

6107001.jpg

Samson und ihr geliebtes Ei

6107002.jpg

6107003.jpg

Schiess doch!!!

6107004.jpg

unscharf, aber ich find das soooooo niedlich

6107005.jpg

6107006.jpg

6107007.jpg

6107008.jpg

Sonnenuntergang

Und eben hab ich auch schon die erste Zecke gefunden :wall: . Eckelhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Bilder!

Unser Franz versteht das Spielen mit dem Jolly Egg leider nicht, wir haben es heute seiner Freundin Cleo geschenkt. DIe hat es sofort dankbar bespielt :-)

Der SOnnenuntergang ist wunderschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, danke :klatsch::klatsch:

Wie Zecken, das ist ja echt nicht wahr :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, leider. Und Helena ist auch noch so ein Zeckenmagnet :(

@GuidoFranz: Ich war auch erst skeptisch. Aber zum Glück traff ich ins schwarze und gerade Samson liebt das Ding. Helena verliert relativ schnell das Interesse, sie jagdt lieber Maulgerechtes Spielzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder sind supersüß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.