Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Bald ist es soweit...endlich :-)

Empfohlene Beiträge

Wollte hier mal ein neues Thema zu unserem Familiennachwuchs eröffnen, der nun endlich nächste Woche hier einziehen wir ;)

Im Moment bin ich sehr beschäftigt mit dem Ausbau des zukünftigen Zuhauses der beiden.

Heute hab ich Bretter lackiert und Füße dran geklebt...das werden dann Etagen in verschiedenen Ebenen.

Ich hoffe ich bekomm morgen endlich mein Paket mit den tollen Sachen, die ich bei Rodipet bestellt hab :) Dann kann ich da auch noch weiterlackieren bis die beiden hier einziehen.

Fotos gibts dann demnächst auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab ich was verpasst? Welchen Zuwachs denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemminge :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber was für Tiere bekommst du denn???

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu langsam! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh die sehen aber süß aus. Hab mir grad ein paar Bilder von Lemmingen angesehen. Die sehen ein bißchen wie Hamster aus, oder? Werden die oft gehalten? Ich hab noch nie gehört dass jemand Lemminger hält. Sind warscheinlich noch nicht so bekannt, oder? Zumindest bei uns in Oberbayern auf´m Kuhdorf nicht ;)

Wie hält man die? Sind die Tag oder Nachtaktiv? Werden die zahm? Kann man mit denen was machen?

LG

sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hab ich was verpasst? Welchen Zuwachs denn?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66155&goto=1389502

Lemminge werden es werden. Ich hab lang hin und her überlegt und mich informiert...und dann hab ich mich für die putzigen Kerlchen entschieden :)

@Sonja

guck mal hier: http://www.diebrain.de/le-index.html

Da steht eigentlich alles wichtige drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das klingt ja super, nagender Familienzuwachs :klatsch: Ich freu mich schon auf die ersten Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute sind endlich meine bestellten Sachen eingetrudeld ;) Nun kann ich die noch lackieren bis die "Männer" einziehen.

Ich hatte schon Angst das das alles zu knapp wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.