Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Neverending

Den Kampf verloren, mein ganzes Herz gebrochen....

Empfohlene Beiträge

Sicher haben einige von Euch diesen riesen und schrecklichen Rosenkrieg zwischen meiner Ex Lebensgefährtin und mir hier mit bekommen. Sicher war es von mir auch nicht Fair, einfach den Hund mit zunehmen. Aber er gehörte von der Bindung einfach mehr zu mir. Dann ging der riesen Streit extrem los, es folgten Anzeigen, über mich wurde überall von meiner Ex nur das schlimmste erzählt, aus tiefem Hass gegen mich.

Dann vergingen ein paar Wochen, die ich mit meinem Hund intensiv verbracht hatte. Ich werde mich immer ganz besonders an diese Zeit mit ihm errinnern. Er gab mir durch so vieles Kraft und Energie wie es ein Mensch nie geschafft hatte bei mir. Doch die Zeit unseres Endes kam dann leider viel zu schnell. Vor drei Tagen verlor ich gegen sie vor Gericht, ich habe leider vollkommen Verloren. Denn sie hatte soviele falsche Beweise gegen mich, die ich nicht hätte wiederlegen können.

Die letzten drei Tage die ich mich ihm hatte, waren so merkwürdig. Er war immer in meiner nähe, auch wenn ich mich in der Ecke zusammen gerollt habe, und mir ständig die Tränen flossen. Ich hatte das Gefühl er wusste es schon viel früher als ich. Die Übergabe war der reinste Horror, von beiden Seiten nur purer Hass, bis es dann vorbei war.

Ich kann momentan nicht einmal mehr klar Denken, ich weiss und diese Erfahrung konnte ich in den letzten 1,5 Jahren machen, dass er mich mit all meinen Fehlern, Problemen immer geliebt hat. Er war immer Treu an meiner Seite, und war eigentlich das beste was mir in meinem gesammten Leben jeh passiert war. Ich schreibe diese hier nieder, um irgendwie den Verlust und den Schmerz verarbeiten zu können, auch wenn ich vor lauter Tränen die Buchstaben kaum sehen kann. Ich weiss du wirst es bei ihr nie schlecht haben, auch wenn es mir weh tut das sagen zu müssen. Und ich hoffe du wirst den schmerz auch schnell überwinden, denn ich denke die trennung zu mir wird ihm genauso probleme machen wie mir. Ich hatte dich von der 12 Woche an, ich habe alles mit dir mit erleben dürfen, alle schönen Dinge und natürlich auch die nicht so schönen, die ich aber auch nicht missen möchte. Du warst so ein toller Hund Kosmo........Ich werde dich so sehr vermissen.........

post-23694-1406417358,74_thumb.jpg

post-23694-1406417358,76_thumb.jpg

post-23694-1406417358,78_thumb.jpg

post-23694-1406417358,81_thumb.jpg

post-23694-1406417358,84_thumb.jpg

post-23694-1406417358,87_thumb.jpg

post-23694-1406417358,89_thumb.jpg

post-23694-1406417358,94_thumb.jpg

post-23694-1406417358,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.. das tut mir sehr leid.. :(

Hört sich gar nicht schön an... fühl dich gedrückt !:kuss::knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir Leid, dass es nun so gekommen ist zwischen euch :(

Schade, dass man sich nicht anders einigen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jörn,

das tut mir wirklich von Herzen leid für euch beide.Schade, das es so ein schlimmes Ende genommen hat :(

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.

Ich hoffe du fängst dich bald wieder und es geht dir dann auch wieder besser. Nimm dir die Zeit die brauchst um zu Trauern.

Vielleicht kannst du ja dann dein Herz wieder für einen anderen Hund öffnen. Es gibt sicher irgendwo eine arme Seele, die es sicher sehr gut bei dir haben wird. Du kommst sehr sympatisch rüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man...das tut mir echt leid für dich. Es ist schlimm wenn man so ausgebotet wird und nichts dagegen machen kann. :(

Lass dich drücken. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohh mann! Das ist hart, tut mir voll leid für dich,fühle dich gedrückt.Wünsche dir viel Kraft darüber wegzukommen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank @Fiona...ich hatte mit überhaupt keine Absicht vor den Streit hier fort zu setzen...Verzeihe wenn ich trauer, und vielleicht zum überleben den Zuspruch einiger anderer hier brauche...aber sowas, danke das ist ja fast wie ein Sargnagel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es tut mir leid, aber dir bzw. deiner Ex-Partnerin ist in diesem Thema schon untersagt worden den Streit um euren Hund weiter zu thematisieren.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=63322&goto=1315160&
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66156&goto=1389489

Ich kann hier nichts erkennen, dass hiermit der Rosenkrieg wieder aufgefrischt werden soll!

Und das ist bestimmt auch nicht der Kern seines Themas!

Vielmehr ist es DAS hier:

Ich schreibe diese hier nieder, um irgendwie den Verlust und den Schmerz verarbeiten zu können, auch wenn ich vor lauter Tränen die Buchstaben kaum sehen kann.

Ich als Hundehalter mit Herz und Mensch kann es sehr gut nachvollziehen, dass jemand seiner Trauer mit so einem Thema Ausdruck verleihen möchte! Und einmal etwas niederschreiben und sich mitteilen hilft schon sehr viel!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessy das du nichts erkennst, wundert mich nicht.

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Birnenbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.