Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shiva83

Labrador-Mix geb. 29.04.2008

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche die Wurfgeschwister meiner Labrador-Mixhündin.

Sie ist am 29.04.2008 geboren. Der Tierarzt der sie das erste mal geimpft hat, hat seine Praxis in Goch.

Vielleicht hat jemand ja Infos oder kennt jemanden auf dem diese Daten auch zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wenn Du den Erst-Impftierarzt hast, dann rufe doch dort an oder bei der Züchterin direkt. Warum diese Umwege?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich nicht weiß wer die Züchterin ist. Mal davon abgesehen glaub ich nicht das der Tierarzt irgendwelche Daten rausgeben darf.

Als Shiva 9 Monate war waren wir ja schon der 4. Besitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

probier es doch einfach, kostet dich einen Anruf und wenn er nein sagt, weil es rein rechtlich nicht geht, kannst du ihn immer noch bitten, dass er dem Züchter/der Züchterin deine Nummer gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube kaum das die 'Züchterin' mich zurückruft. Das einzige was wir wissen ist das Shiva von einer Vermehrerin kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den einzigen Weg den ich sehe, ist der über den Erst-Impfarzt.

Bitte doch Deinen Tierarzt dort anzurufen, vielleicht bekommt er Auskunft.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ja ok kann man mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.