Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwarzer gestrickter Pullover - Rückenlänge 55 - 60 cm


Aika2009

Empfohlene Beiträge

Aika2009

Für meine Pflegehündin wurde ein Pullover spendiert. Da die Hündin aber innerhalb sehr kurzer Zeit von ihrer behandelten Tierärztin adoptiert wurde, ist der Pulli jetzt über

Der Erlös geht an direkt an den Tierschutzverein, von wo die Hündin her war

Für 15,-- (porto als Warensendung trage ich)

Meine Malihündin hat jetzt mal Model gestanden, nicht gerne, aber was soll sie machen? Sie muß ja. Aika ist bei 59 cm 26 kg schwer. Die Rückenlänge ist zwischen 55 und 60 cm. Der Pullover ist schwarz und weich

Burstumfang so gemessen sind es 45 cm und wenn meine Hündin ihn anhat dann sind es 69 cm, alles dazwischen ist möglich

imgp58559ee0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...