Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mecki

WICHTIG!!! BITTE helft mir!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bitte helft mir alle dabei meinen allergrößten Wunschtraum zu erfüllen - ich möchte Taufpatin von AIDAsol werden, weil ich beweisen will, dass auch ein Nichtmodel für so einen Job geeignet ist und es für mich das Allergrößte wäre als leidenschaftlicher AIDA-Fan und -Fahrerin ein Schiff taufen zu dürfen!

Bitte stimmt für mich unter folgendem Link ab: http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/gallery/profile/100000774484237

Ihr müsst dazu auf facebook angemeldet sien bzw. euch anmelden (dazu reicht aber Name und Geburtsdatum - und ihr könnt euch ja auch zum Ende der Aktion direkt wieder abmelden Ende Februar)

Bitte bitte leitet diesen Link auch an eure Freunde oder Bekannten weiter, damit ich mir meinen allergrößten Wunsch erfüllen kann bzw. ihm somit ein Stück näher komme. Erst in der nächsten Runde dürfen nämlich dann die zwanzig meistgewählten Kandidatinnen beweisen, warum Sie geeignet sind Taufpatin zu werden, udn das würde ich gerne machen!

Ich möchte euch allen danken, die für mich abstimmen und drücke jedem von euch die Daumen - es gibt nämlich super PReise zu gewinnen für die, die abstimmen!

Ganz liebe Grüße, eure Melanie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur mal zur Anmeldung bei Facebook, da kann man sich lebenslang NICHT mehr abmelden!

Deshalb- von mir ein NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nur mal zur Anmeldung bei Facebook, da kann man sich lebenslang NICHT mehr abmelden!

Deshalb- von mir ein NEIN!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66168&goto=1389855

Das ist Blödsinn ... natürlich kann man sich dort wieder abmelden und seinen Account komplett löschen ... ist halt nur wesentlich komplizierter als bei anderen Seiten und sehr gut Versteckt ...

Schaust du hier

.... allerdings ... wer sich dort mit Realname und Adresse anmeldet ist selber schuld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mecki: bist du sicher das das kein Betrugsversuch ist um an deine DAten zu kommen? ich glaube nicht das Taufpaten auf so einem Weg gesucht werden!

(Alles nur eine Vermutung, ich komme da nicht hin wo dein Link hinweist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich melde mich da nicht wieder an, es war schwer genug, meine Daten zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich eh bei Facebook angemeldet bin hab ich für dich abgestimmt :-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

VIelen lieben Dank Vany!

@ Caronna: Ich bin auch nicht begeistert davon, dass AIDA die Taufpatin über facebook sucht, aber leider ist es so und es ist mein größter Wunsch da vorne dabei zu sein. Auf der offiziellen Homepage von aidacruises (www.aida.de) findet man einen Direktlink zu facebook. Es wird wirklich so die Taufpatin gesucht! Das ist zum Glück kein Fake. Mein Freund hat sich allerdings auch nur mit einem Namen, einem Geburtsdatum und einer Mailadresse, die er noch von früher hatte angemeldet um für mich abzustimmen, da er auch nicht viel von der Plattform hält. Ich selbst finds wie gesagt auch blöd, daher versuche ich ja möglichst viele Stimmen auf diesen Wegen zu sammeln, da meine Leute eben auch oft da nicht angemeldet sind...

Ihr könnt euch sicher sein, dass es sich wirklich um AIDAcruises handelt! Zum abstimmen reicht wenn man mit Name, Email und Geburtstag angemeldet ist (ich selbst habe auch keine Adressdaten drin, seh ich gar nicht ein).

Wäre schön, wenn irh für mich abstimmt (zumindest diejenigen, die bei facebook sind oder vielleicht Leute kennen, die dort angemeldet sind :) )

Liebe Grüße, Melanie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ganz richtig ist das nicht. Um abzustimmen zu können, muss man zustimmen, dass folgende Daten weitergegeben werden:

name, profile picture, gender, networks, user ID, list of friends, and any other information

Sorry, aber bei diesen ganzen Facebook-"Apps" mache ich nicht mit, auch wenn man damit Queen Mary die III von England wählren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist richtig, aber wenn ich keine Freunde dort angebe, keine Adresse, Telefonnummer etc. dann kann man mich auch nicht zu Werbezwecken zurückverfolgen. Ich möchte hier ja auch niemanden animieren sich dort anzumelden, der das nicht möchte. Das ist gar nicht meine Absicht. Aber wenn ihr jemanden kennt, der dort ist, wenn sich jemand anmelden möchte oder angemeldet ist, dann wäre es super super superklasse und lieb wenn ihrmir helfen würdet meinen Traum zu erfüllen!

LG, Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast Glück :D

Eigentlich müsstest du dich bei meiner besten Freundin Nina bedanken. Denn eigentlich habe ich gar keinen Facebookaccount mehr....aaaaabbber da Nina mir gestern unbedingt ihren neuen, supertollen Typ zeigen musste und ich dafür bei FB registriert sein muss....

...hab ich mal für dich gevotet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.