Zum Inhalt springen
Registrieren

Kimi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu


kimi schmidt

Empfohlene Beiträge

kimi schmidt

Hallo Ihr lieben unsere kleine kimi lag heute morgen auf der Terrasse in ihrem Korb!

Sie ist wohl heute nacht heim gekommen ,das erste was ich jeden morgen gemacht habe ist auf der Terrasse nach schauen.Heute was sehe ich der Futternapf ist leer und ich dachte wie leer ?

Als ich die Hand an den Türgriff legte da kam sie schon aus Ihrem Korb geprungen mit einer rießen Freude =) .

So wie es aussieht ist sie fit mur ganz schö abgemagert. gehen dann gleich zum Tierarzt.

Danke noch mal für lieben Mails

Mfg Susi :D

post-24095-1406417359,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hallo und herzlich willkommen hier!

Ist das schön, dass dein Hund den Weg nach Hause gefunden hat!

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Solche Nachrichten sind die Schönsten. Ich bin sicher euch ist eine ganze Lawine vom Herzen gepurzelt.

Link zu diesem Kommentar

Wie klasse ist das denn? =)=)=) Und nicht verletzt? Ich freue mich sehr für Dich.

Ich kann Dir die Erleichterung so gut nachfühlen. Unser Kater war mal 5 Tage weg. Ich habe hier echt am Rad gedreht.

Link zu diesem Kommentar
appideaf

Das ist ja eine tolle Nachricht :klatsch::klatsch:=)=) Freu mich riesig für Euch. Jetzt seid ihr wieder vollzählig und Kimi ist vor allem gesund, das ist das wichtigste :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo Ihr lieben unsere kleine kimi lag heute morgen auf der Terrasse in ihrem Korb!

Sie ist wohl heute nacht heim gekommen ,das erste was ich jeden morgen gemacht habe ist auf der Terrasse nach schauen.Heute was sehe ich der Futternapf ist leer und ich dachte wie leer ?

Als ich die Hand an den Türgriff legte da kam sie schon aus Ihrem Korb geprungen mit einer rießen Freude =) .

So wie es aussieht ist sie fit mur ganz schö abgemagert. gehen dann gleich zum Tierarzt.

Danke noch mal für lieben Mails

Mfg Susi :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66173&goto=1389770

Klasse Bild die drei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...