Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
kimi schmidt

Kimi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben unsere kleine kimi lag heute morgen auf der Terrasse in ihrem Korb!

Sie ist wohl heute nacht heim gekommen ,das erste was ich jeden morgen gemacht habe ist auf der Terrasse nach schauen.Heute was sehe ich der Futternapf ist leer und ich dachte wie leer ?

Als ich die Hand an den Türgriff legte da kam sie schon aus Ihrem Korb geprungen mit einer rießen Freude =) .

So wie es aussieht ist sie fit mur ganz schö abgemagert. gehen dann gleich zum Tierarzt.

Danke noch mal für lieben Mails

Mfg Susi :D

post-24095-1406417359,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier!

Ist das schön, dass dein Hund den Weg nach Hause gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Nachrichten sind die Schönsten. Ich bin sicher euch ist eine ganze Lawine vom Herzen gepurzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch das ist ja klasse =)

Ich freu mich mit euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie klasse ist das denn? =)=)=) Und nicht verletzt? Ich freue mich sehr für Dich.

Ich kann Dir die Erleichterung so gut nachfühlen. Unser Kater war mal 5 Tage weg. Ich habe hier echt am Rad gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine tolle Nachricht :klatsch::klatsch:=)=) Freu mich riesig für Euch. Jetzt seid ihr wieder vollzählig und Kimi ist vor allem gesund, das ist das wichtigste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das freut mich für euch! =)

Wie lange war sie denn weg gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Ihr lieben unsere kleine kimi lag heute morgen auf der Terrasse in ihrem Korb!

Sie ist wohl heute nacht heim gekommen ,das erste was ich jeden morgen gemacht habe ist auf der Terrasse nach schauen.Heute was sehe ich der Futternapf ist leer und ich dachte wie leer ?

Als ich die Hand an den Türgriff legte da kam sie schon aus Ihrem Korb geprungen mit einer rießen Freude =) .

So wie es aussieht ist sie fit mur ganz schö abgemagert. gehen dann gleich zum Tierarzt.

Danke noch mal für lieben Mails

Mfg Susi :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66173&goto=1389770

Klasse Bild die drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.