Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Biothane Signalhalsungen für Mantrailing usw.

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da es ja viele Momente gibt, in denen die Hunde gut sichtbar sein sollten, biete ich nun aus Biothane eine Signalhalsung an.

Sie wird wie die Halsbänder individuell angefertigt und hat einen Gummizug, mit dem man die Halsung bequem über den Hundehals streifen kann.

Ich verwende die Signalhalsung im Freilauf und beim Mantrailing.

Das Material ist auch unverwüstlich und einfach zu reinigen. Die Halsung ist 38 mm breit und momentan in orange erhältlich. In der Mitte befindet sich ein Reflektorstreifen.

Hier sind mal ein paar Bilder von der Signalhalsung an Fry.

6115855.jpg

6115856.jpg

6115857.jpg

Preis: 8,00 plus Versandkosten

Fragen könnt ihr gerne hier stellen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da es nun langsam Herbst wird schieb ich den Thread mal hoch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, genau so was hab ich für die kommende dunkle Jahreszeit gesucht. :klatsch:

Ich bräuchte zwei Stück.

Meine Mädels haben einen Halsumfang von 47 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

beide? das ist ja total praktisch :D

bitte per PN Deine E-Mail Adresse, vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht man das auch bei langhaarigen hunden??

unser leuchte halsband sieht man leider nicht unter joy´s fell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde für einen langhaarigen Hund den HU so ausmessen dass das HB locker anliegt dann drückt sich das HB nicht unter die Haare. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Steffi: E-mail ist raus :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast eine PN. :winken:

Da Nelly ja auch so ne dichte Halskrause hat, wäre es bei ihr bestimmt auch besser, das Halsband etwas weiter zu wählen, damit man es besser sieht, was?

Luna ist ja unproblematisch mit ihrem kurzen Haar. ;)

Also, wie gesagt, die Maße der Halsumfänge sind die tatsächlichen Maße, für ein Halsband muss also noch mehr zugegeben werden. ;)

LG, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O überschnitten - danke Dir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Steffi: Halsbänder sind raus gegangen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.