Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Fiona01

Minos braucht die guten Forumsdaumen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

am letzten Donnerstag habe ich meinem Bub über die Seite gestrichen und eine Veränderung in Form einer Erhebung und Größe ungefähr einer Erbse festgestellt.

Wir sind dann mit ihm zur Tierklinik gefahren und dort wurde uns gesagt, dass Minos eine Knopfgeschwulst (Histiozytom) hat.

Unser Vorteil ist, dass diese Geschwulst bei 98 % aller Hunde unter 3 Jahre gutartig ist.

Morgen steht dann auch direkt der OP-Termin an.

Da er dann sowieso unter Vollnarkose liegt, werden wir ihn auch HD-Röntgen lassen.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass er die Narkose gut übersteht, die Gewebeveränderung auch wirklich gutartig ist und er auch HD-frei ist und weil das so viel auf einmal ist, möchte ich euch bitten uns die Daumen zu drücken.

Puh, nervös bin ich ja doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Pfoten und Daumen sind oben.

Alles Gute!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Astrid,

ich werde morgen ganz doll an Euch denken und die Daumen sind natürlich noch doller gedrückt!

Minos ist ja ein kräftiger Kerl, der wird das schon packen! ;)

Und Dir drücke ich auch die Daumen das Du Dir nicht zuviele Sorgen um den "Kleinen" machen musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden an Minos denken! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist auch alles gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in Dortmund werden die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück auch die Daumen!!!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar werden die Daumen gedrückt...ist doch Ehrensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid echt toll, dann kann ja bald nichts mehr schief gehen. :)

Um 8.15 Uhr geht es Morgen schon los und gegen Mittag sollen wir ihn wieder abholen. Mal sehen wie lange es dann dauert, bis er wieder richtig zu sich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Astrid,

auch ich drücke euch für morgen ganz fest alle Daumen und Spike alle Pfoten die er hat.

Alles wird ganz bestimmt gut gehen, ich bin in Gedanken bei euch. :knuddel :knuddel

luck00096.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.