Zum Inhalt springen
Registrieren

Minos braucht die guten Forumsdaumen


Fiona01

Empfohlene Beiträge

:o

Minos asl Superman und Nelly als Miss Piggy??? :think:

Ich glaube, ich brauch erstmal einen Kaffee - Kopfkino...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    20

  • gast

    15

  • Nicole10

    6

  • Hüpfer Silke

    4

Ihr müsst Euch gedulden.... heute Abend kommt das Foto.....

Ach und Silke, tue Dir keinen Zwang an :zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ich bin zu faul zu suchen, Katja. Außerdem werde ich dann wieder beschimpft, weil es nicht mein Foto ist... Aber die rosa-Shirt-Fotos gibt es ja auch schon zu genüge hier im Forum iiiiirgendwo...

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ach Mensch Astrid, das tut mir so leid.

Aber ihr habt gute Voraussetzungen und sieh dir Aias an....der wird mit seiner schweren HD im Mai schon 10 jahre alt und hat wenig Probleme.

Lass dich knuddeln..

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Manu, das tröstet mich auch, denn ich weiß ja was Aias für ein toller Hund ist, trotz seiner Beschwerden. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Minos auch alles Gute !!

Das mit der HD muß man erst mal verdauen :(

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute an Minos, und ich verstehe gut, dass du lieber das Leben genißet, als dich runterziehen zu lassen.

HD ist kein Todesurteil, dein Hund ist ansonsten gesund und du wirst mit Sicherheit alles tun was möglich ist, dass es so bleibt.

Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke! :)

Wisst ihr, er sieht ja auch noch genauso aus wie vorgestern. Er albert rum mit seinem Clownsgesicht und ist einfach nur fröhlich.

Wenn ich jetzt hier klein bei gebe, wegen dieser Diagnose, können wir einpacken und das kommt schon mal überhaupt nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Huhuuu Astrid,

das ist die richtige Einstellung.

Ich habe immer eine Heidenangst vor solchen Diagnosen gehabt, aber seit einem Jahr laufe ich mit einem alten DSH mit schwerer HD und einem operierten und 2 akuten Bandscheibenvorfällen.

Der Bub ist 9 Jahre alt und ja klar - neu isser nicht mehr - aber ich habe in dem Jahr dafür gesorgt, daß er wieder recht gut bemuskelt ist und wenn ich ihn sehe, schöpfe ich jedesmal neuen Mut.

Es gibt schlimme Diagnosen, diese gehört auf jeden Fall dazu, und ich will es nicht schönreden. Aber ich weiß, daß Du Dich nicht unterkriegen lässt.

Dickes Knuddel an Dich und an den Hübschen :):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...