Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Die Zukunft vom Fotowettbewerb / Kalender

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

nachdem das Forum nun wieder stabil läuft überlege ich mir nun gerade was mir mit dem Fotowettbewerb machen.

Erstens habe ich Bedenken wegen "unserem" Freund, also falls er uns nochmal "besuchen" kommt ....

Und zweitens war die Resonanz der eingeschickten Bilder die letzten Monate eher dürftig und auch die Anzahl der Kalenderbestellungen sehr gering.

Deshalb die Frage,

habt ihr noch Interesse an dem Fotowettbewerb / Kalender?

Versteht mich nicht falsch, es geht nich darum das ich keine Lust mehr dazu habe ;)

Auch nicht darum das sich der "Aufwand" bei wenigen Bildern nicht lohnt,

sondern vielmehr darum das ich persönlich es nicht gerade "Spannend" finde wenn man am Ende des Monats nur zwischen weniger als 10 Bildern abstimmen kann ...

Ich lass die Umfrage mal 14 Tage laufen, ich denke das sollte reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab 100% gegeben........grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich eh nie mitmachen kann da mein Knipser immer knapp unter der geforderten Qualität bleibt ist mir recht egal was mit dem Fotowettbewerb passiert. Hab das auch angekreuzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fotowettbewerb soll bleiben!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, der Fotowettbewerb muss bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich finde meinen Kalender hier superklasse und hätte gerne weiterhin einen, also bitte bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn ich noch nie mitgemacht habe, weil ich meine Hunde nicht als den "optischen Reißer" halte, sollte das doch beibehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, soviel zum Thema "Forum stabil" :???

Solange es diese Lücke gibt macht es leider wirklich wenig Sinn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:??? Wie meinst Du das Claudia?

Soll ich wohl auch mal mitmachen?

Die Beiträge waren doch bislang nur positiv und auch die Abstimmung geht in eine richtige Tendenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee...Du nervst nur noch...wie alt bist Du denn in Menschenjahren?... Erwachsen ist was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.