Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kimi schmidt

Kimi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ! :winken:

So wir waren heute noch beim Tierarzt und außer ein paar Kratzern und viel Hunger ist sie okay,sie hat sich wohl mit einer Katze oder so angelegt.

Er hat ihr noch eine Aufbauspritze gegeben, da war sie richtig zickig und hat geschnappt. Ich weiß ja nicht was sie so alles erlebt hat, aber so wie es aus schaut nicht so viel gutes.

Sie ist sehr misstrauisch und immer noch ängstlich fremden gegen über.

Aber alles egal,das wird schon wieder die Hauptsache ist das sie wieder da ist. =)

Lg Susi

post-24095-1406417365,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

juhuuuuuuuuuuuuu und super!

Paul war auch mal eine Woche weg und unser Kater Willi sogar 14 Tage.

Ach wie schön ist das Gefühl und der Moment wenn se endlich wieder zu Hause sind, oder?

Viel kuscheln und knuddeln wünsch ich euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Juhu aus dem Schwabenländle

      Hallo Ihr Lieben, dann stellen wir uns auch mal vor Ich wohne mit meinen beiden Hundedamen im schönen Schwabenländle. Die Meiste Zeit des Tages sind meine Damen am schlafen oder schauen mir beim Zeichnen zu. Wenn wir nicht draußen sind und uns wieder alles möglich einfallen lassen was wir als nächstes lernen können, sind wir in unserer Wohnung mit Garten zu finden. Wir sind im Hundesport und im Therapiebereich unterwegs. Meine 5 Jährige Hündin hat leider beginnenden Grauenstar, was bald auch die Arbeit im Therapiebereich einschränken wird. Die zweite Hündin 4 Jahre ist im Hundesport und bei den Suchhunden aktiv. Beides jedoch nur aus Spaß. Einen Einsatz hatten wir noch nicht Das waren mal die Hobbys und Tätigkeiten meiner zwei Damen. Ich bin als Dog Coach unterwegs und arbeite hauptsächlich mit "Problemhunden" Doch meine Größte Leidenschaft ist das Zeichnen. Bisher sind rund 30 Zeichnungen entstanden. Meine restliche Freizeit verbringe ich damit mich weiterzubilden oder mit meinen beiden Hundedamen. So ich glaube das war es erst einmal von uns Für Fragen bin ich jederzeit offen und beantworte sie gerne Liebe Grüße Sasso

      in Vorstellung

    • Juhu, unsere Wintergäste sind da!

      Familie Eichhorn ist wieder bei uns im Garten eingezogen *freu* Kopfüber es sind 2

      in Andere Tiere

    • Tierheim Aixopluc: KIMI, 1 Jahr, Braque d‘Auvergine-Mix - wurde ausgesetzt

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 09.08.2012 Geschlecht: Hündin Rasse: Braque d‘Auvergine-Mix Alter: geb. 01/2011 Kastriert: ja Größe: 48 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: KIMI : Braque d‘Auvergine-Mix-Hündin , Geb.: 01.2011 , Gewicht 17 kg , Höhe 48 cm KIMI ist eine sanfte, ruhige, lebensfrohe und hübsche Hündin, die man leider auch ausgesetzt hat, ohne sich Gedanken zu machen, was aus ihr wird. Dabei ist es, sehr gefährlich, auf den Straßen und es ist immer nur ein Glück, wenn diese Hunde überleben. KIMI wurde zusammen mit DEKO und LARA gefunden und wir gehen davon aus, das sie von ein und dem selben Menschen “entsorgt” wurden. KIMI ist, am Anfang etwas schüchtern, was sich aber bald legt und dann ist sie absolut Menschen bezogen, genießt ihre Gesellschaft und jede, noch so kleine, Streicheleinheit. Sie geht schon gut an der Leine und ist gehorsam. KIMI ist, ihrem Alter entsprechend noch verspielt und sollte ausgelastet werden. Sie muss zwar das Hunde ABC noch richtig lernen, zeigt aber die besten Anlagen. KIMI versteht sich gut, mit anderen Hunden dabei ist es egal, ob Rüde oder Hündin. Für KIMI suchen wir eine Familie, die sie am Leben teilhaben lässt, sie liebt, ihr viele Streicheleinheiten gibt und ihr, für den Rest ihres Lebens ein gute, liebevolles Zuhause gibt! Sind Sie die Familie, die mit KIMI durchs Leben gehen möchte und bei der sie glücklich sein darf?? KIMI  ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Draußen Balli "auslassen" oder juhu Finja ist wieder da ...

      wie bringe ich der Maus bei, daß drinnen wie draußen "aus" das gleiche - auch bei einem neuen Balli - bedeutet??? Für Finja ist "aus" das auslassen aus der Schnute. Mit ollen Spezies klappt es draußen wie drinnen. Aber wenn sie draußen einen neuen "Balli" hat, führt sie mich vor. Da ziehen selbst Leckerlis als Tausch nicht. Die interessieren sie schlichtweg gar nicht und Finja hält Balli in der Schnüss fest . Habt Ihr Ideen - außer erst mal drinnen üben und dann draußen - mach ich ja schon

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Juhu - Endlich fahr ich mal in Urlaub

      Ach ich freu mich sooo. Endlich habe ich es mal übers Herz gebracht mir einen Urlaub zu buchen. Eigentlich wollte ich Campen gehen. Doch nach einiger Recherche hat sich rausgestellt, dass ich dabei nicht viel billiger wegkomme, als wenn ich woanders mit HP hingehe. Nun und heute habe ich endlich verbindlich meinen Urlaub im Seehotel Moldan gebucht. Alle 3 Hunde kommen mit. Ich werde mich höchst verwöhnen lassen mit tollen Massagen und werde ein wenig abschalten Für mich ist das echt ein Riesen Ding. Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr im Urlaub. Das letzte mal mit 15 Jahren in Wales. Ich bin sprachlos, dass ich es endlich geschafft habe mal was für mich zu tun *megafreu* Obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe. 4,5 Stunden Autofahrt mit 3 Hunden - aber ein Glück hat mein Handy ein Navi - ich habe eigentlich kein guten Orientierungssinn Mein kleiner ist eigentlich gar kein guter Autofahrer. Wir haben bis jetzt ca. 1,5 Stunden ohne Erbrechen. Aber das wird schon schiefgehen. Im Mai ist es endlich soweit

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.