Zum Inhalt springen
Registrieren

Kimi ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhu


kimi schmidt

Empfohlene Beiträge

kimi schmidt

Hallo zusammen ! :winken:

So wir waren heute noch beim Tierarzt und außer ein paar Kratzern und viel Hunger ist sie okay,sie hat sich wohl mit einer Katze oder so angelegt.

Er hat ihr noch eine Aufbauspritze gegeben, da war sie richtig zickig und hat geschnappt. Ich weiß ja nicht was sie so alles erlebt hat, aber so wie es aus schaut nicht so viel gutes.

Sie ist sehr misstrauisch und immer noch ängstlich fremden gegen über.

Aber alles egal,das wird schon wieder die Hauptsache ist das sie wieder da ist. =)

Lg Susi

post-24095-1406417365,48_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

juhuuuuuuuuuuuuu und super!

Paul war auch mal eine Woche weg und unser Kater Willi sogar 14 Tage.

Ach wie schön ist das Gefühl und der Moment wenn se endlich wieder zu Hause sind, oder?

Viel kuscheln und knuddeln wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...