Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte mich vorstellen.....


Blackpearl-Luna

Empfohlene Beiträge

Blackpearl-Luna

Ein freundliches Hallo an Alle ! :winken:

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und natürlich meinen ( unseren ) Hund kurz vorstellen.

Ich heiße Gabi und die kleine Fellnase "Luna".Sie ist ein Labrador , schwarz und inzwischen 9 Monate alt .

Leider sind unsere Alt - Hunde : ein Wolfsspitz und ein Bernhardiener ,vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurden beide fast 14 Jahre alt und wir haben gehofft,dass die Kleine noch etwas länger von ihnen hätte lernen können,aber.......!:heul: So ist halt das Leben.

Wenn ich das hier Alles mal kapiert habe ,setze ich auch Bilder rein.Dann könnt ihr euch das schwarze Chaos ansehen.Könnte noch etwas dauern,da ich ein PC-Legastheniker bin . :???

Na und mit dem Einloggen hab ich im Moment auch so meine Schwierigkeiten.

Wir wohnen im Hunsrück,vielleicht sind ja noch andere Foris aus der Gegend ??????

Ich wünsche Allen eine gute Zeit mit Ihren Fellnasen

liebe Grüße Gabi und Luna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...