Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Blackpearl-Luna

Ich möchte mich vorstellen.....

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo an Alle ! :winken:

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und natürlich meinen ( unseren ) Hund kurz vorstellen.

Ich heiße Gabi und die kleine Fellnase "Luna".Sie ist ein Labrador , schwarz und inzwischen 9 Monate alt .

Leider sind unsere Alt - Hunde : ein Wolfsspitz und ein Bernhardiener ,vor einiger Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurden beide fast 14 Jahre alt und wir haben gehofft,dass die Kleine noch etwas länger von ihnen hätte lernen können,aber.......!:heul: So ist halt das Leben.

Wenn ich das hier Alles mal kapiert habe ,setze ich auch Bilder rein.Dann könnt ihr euch das schwarze Chaos ansehen.Könnte noch etwas dauern,da ich ein PC-Legastheniker bin . :???

Na und mit dem Einloggen hab ich im Moment auch so meine Schwierigkeiten.

Wir wohnen im Hunsrück,vielleicht sind ja noch andere Foris aus der Gegend ??????

Ich wünsche Allen eine gute Zeit mit Ihren Fellnasen

liebe Grüße Gabi und Luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich willkommen :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417370,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ganz liebe Grüße von mir. Aus Baden-Württemberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen,

wünsche viel spaß hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417371,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.