Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wann kommst Du?

Empfohlene Beiträge

Ganz unhündisch muss ich Euch etwas zeigen, weil ich es einfach wunderschön finde. Ich hoffe, Euch gefällt es auch.

Wann kommst Du?

Ein spannendes, musikalisches und filmisches Experiment; inspiriert durch dutzende leidenschaftliche Sängerinnen und Sänger -- Profis wie Laien -- und ihr Lieblingslied. Das Ergebnis ist eine überraschende Momentaufnahme, die alle vermeintlichen Grenzen, Genres und Stile überwindet -- und die verbindende Kraft des Singens erlebbar macht.

Regie/Schnitt: Thomas Grube, Kamera: Nicolas Hudak, Musik/Bearbeitung: Bela Brauckmann/Gunter Papperitz. Eine Produktion von BOOMTOWN MEDIA Berlin im Auftrag des DEUTSCHEN CHORVERBAND e.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch wenn's sicher nett gemeint ist, aber ich klick derzeit gar keine Links an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was´n für einen Link Susi? Das ist ein eingebundenes Youtube Video. Also ich sehe es. Du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab's auf youtube gesucht und gefunden.

Ja wirklich ein wunderschönes Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem was unser Lieblingshacker die letzten Tage produziert hat,

kann man einem Link offensichtlich nicht ansehen, ob da wirklich ein

youtube-video dahintersteht, oder ob der Link noch ganz woanders hinführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.